Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ja.

Spucken ist daher hier nicht nur „nicht gern gesehen“, sondern strafbar. Wer an öffentlichen Orten, und dazu zählen auch Märkte, Geschäfte, Busse oder Schulen, ausspuckt, kann eine Geldstrafe von 1.000 Dollar aufgebrummt bekommen.

Memo an mich @Odo nur im privaten Raum anspucken :beannote:

:eieiei:

Ach nee, Moshpit mach ich jetzt schon auch mit :smiley:

Auf Electric Callboy nächstes Jahr freu ich mich auch schon sehr … auch wenn ich da alleine in der Menge bin, aber was soll’s.

sad alpaka noises

Aber angezogen!!

„Jede Person, die nackt im öffentlichen Raum erscheint; oder im privaten Raum, wenn sie dabei öffentlich sichtbar ist, ist eines Vergehens schuldig“, heißt es im Gesetz. Das Verbot erstreckt sich als auch auf die eigene Wohnung oder ein Hotelzimmer, wenn man etwa durch ein Fenster von der Straße aus zu sehen ist. […] auf das Vergehen stehen 2.000 Dollar Strafe oder bis zu drei Monate Haft.

1 „Gefällt mir“

Bin leider in Hannover auf EC Konzert, sonst wär ich gern mit dir mitgegangen :beanfeels:
Hab die… letztes Jahr?? In Ludwigsburg gesehen und es war einfach absoluter Abriss. Das hat so unfassbar Laune gemacht. Da zehre ich heut noch von :smiley:

:cat_wow: yay

Immer schön brav Socken tragen :beannote:

Bodenlose Fenster werden mein Verhängnis :beansweat:

Herzer ist am liebsten nackt :beannote: Oder ein Spanner :beannote:

Ohne Moshpit - ohne mich, oder so … ich freu mich so drauf.

Und schade. Immerhin kommen jetzt noch zwei andere (ua @MaraLeaJade) mit zum Konzert, aber die haben Platzkarten.

Meine Wohnung hat in jedem Raum außer dem Bad bodenlose Fenster. Ich bin daher schon im Knast, wenn ich aus der Dusche gehe und mir Boxershorts aus dem Schlafzimmer hole.

pffff :beanmad:
Das hatten meine Begleiter auch vor. Man kann doch bei nem EC Konzert nicht sitzen!!! Das ist ja unglaublich :eddy:

Zumindest wenn du nicht triffst gibt’s ne Geldstrafe :beanlurk:

Zehn Dinge, die in Singapur verboten sind • NEWS.AT.

1. Spucken
    Wie erwähnt, die Menschen von Singapur halten ihre Stadt gerne sauber – Spucken ist daher hier nicht nur „nicht gern gesehen“, sondern strafbar. Wer an öffentlichen Orten, und dazu zählen auch Märkte, Geschäfte, Busse oder Schulen, ausspuckt, kann eine Geldstrafe von 1.000 Dollar aufgebrummt bekommen. Diese Strafbestimmung wird auch tatsächlich vollzogen.

1 „Gefällt mir“

Niemand mag Klugscheißer @Stuessy :beanwat:

Ich fand es sogar unglaublich, dass niemand hier mit hinwollte … aber dann hab ich mir ganz alleine eine Karte gekauft, weil ich weiß, dass ich es sonst bereuen würde.

Also, liebe alle, wer aufs Berliner Electric-Callboy-Konzert nächstes Jahr gehen möchte, sagt Bescheid :beanfeels:

Wer sitzen mag, soll sitzen :smiley: … aber ich möchte bitte in die verschwitzte Menge, danke!

Dusch gefälligst in Badehose!! :beanwat:

Duschhose? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Für den Mann, der nichts zu verstecken hat - aber es trotzdem möchte. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Muss. Ich will nicht in Singapur in den Knast bloß weil mein Penis bei Herzers bodenlosen Fenstern von draußen zu sehen ist. :beanfeels: