Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Wie stehst du zu Erbsen und Bananen?

Nichtmal die Kinderwette? :beansad:

Im Bereich der Lebensmittel lecker, in Bezug auf Leute… kommt’s auf deinen Fetisch an :simonhahaa:

. Heute versteht man darunter meist das Einlegen von rohem Fleisch oder Fisch – oder auch Tofu – in eine würzende, zumeist saure – jedoch nicht salzhaltige – Flüssigkeit, die Marinade . Durch das Einlegen dringen Gewürze und Säure tief in die Speise ein und machen sie aromatischer und zarter.

Wenn dein Massageöl sauer schmeckt, wollte sicherlich schon mal wer mariniert werden :thinking:

Beides nicht so meins. Bananen mag ich die Konsistenz nicht, also ich mag das nur in Bananenbrot und so. Erbsen spielen in meinem Leben keine große Rolle, ess ich halt wenns da ist.

Nee, Kinder und ich harmonieren nicht so.

Den Fetisch hab ich eher nicht, Lebensmittel kann ich im Bett nicht gebrauchen :smiley:

:beanthinking: das reicht mir nicht sorry.

Gottseidank :smiley:

Keine Chips im Bett essen :beanfeels:

In letzter zeit hab ich öfters noch eine Schüssel müsli im bett gegessen, wenn ich so gegen drei vier uhr nicht pennen konnte und wieder Hunger bekam. :beanfriendly:

Nicht in Tristans Bett!
Da herrscht Krümelverbot.

Oha! :beansurprised:

Bei seinem Energykonsum ist es gut, dass er eine Fachkraft um sich hat :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Krümel im Bett sind echt so scheiße :smiley:

Habe das Problem nie verstanden. Habe schon versehentlich auf Nagelscheren geschlafen und war okay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da leider eher Typ Prinzessin auf der Erbse

Ha!

Du bist noch nicht an d Punkt wo du weißt was du dadurch gewonnen hast, oder?

1 „Gefällt mir“

oh… :neutral_face:

Rolly pingt dich jetzt bei jedem Beitrag, damit du nichts verpasst.