Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Was bitte ist ein sehr autodidaktischer Freitag? :beanthinking:

Nacktbilder von Autos? :beansweat:

Ich hab jetzt den Sukudo gemacht

(Liest sich, als wüsst ich nicht, wie man Sudoku schreibt)

Das ist korrekt!

Also lieber Gekudo

Meine letzten Rauchmelder hat sich 10 Jahre lang niemand angeguckt. Und bei den neuen wird jetzt sogar per Funk überprüft, ob sie noch an der Decke hängen :sweat_smile:

:beansweat:
Meine liegen seit 3 Jahren ohne Batterie auf der Küchenzeile :smiley:

Warum? :beanlurk:

Die haben gepiepst.

Ok, einer meiner dreien war am Ende auch defekt, den hab ich dann auch nicht mehr aufgegangen. Hatte aber ja noch zwei andere :sweat_smile:

Ja, wusste am Anfang nicht, welcher es war. Am Ende war es der, der auch noch sich festgeklemmt hat und im Zimmer mit der 3,5m Decke hang. Hab den dann abreißen müssen und seit dem mucken sie nicht mehr.

Klingt wie ein Anime-Charakter :beanthinking:
Und das Nachfolgerspiel von Sekiro

sind deine Decken unterschiedlich hoch? wie sieht denn der Boden der Wohnung über dir aus? :sweat_smile:

Jedes Zimmer hat ne andere Deckenhöhe. Im Bad komme ich mit Zehenspitzen ran. Im Wohnzimmer easy mit springen und im Schlafzimmer nur mit Stuhl und Strecken.

Die haben ne 2. Decke eingezogen, um die Belüftung des Innenbads sicherzustellen.

wow :beanjoy:

Ich hab auch erst Sudoku gelesen :beanlurk:

Ja

Machen unsere auch :sweat_smile: Hab auch mal einen weg gemacht, weil der gepiepst hat und irgendwann kam der Typ der bei uns die Heizung abliest und der fragte sofort ob wir einen Feuermelder haben, der eine Störung hat :beanjoy:

Fahr mal schneller Auto da unten, du blamierst uns!

Moin :partying_face: