Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Naww :beancute:

Jaa, da habe ich mich wohl verskillt. Bin richtig schlecht darin. :beanmampf:

:cat_wow:

Weiß nicht. War offen. Aber eigentlich hat mich nur der HP-Kalender von Malwanne wirklich gecatcht. Der war cute.

Ich hab auch große Hände :beanpoggers:

Die Hände sehen doch super klein aus :beannotsure:

@Astarth meine Hand war nur minimal kleiner als die von meinem Mann. Schmaler ja, aber bis auf wenige mm genauso lang :smiley:

Riesen High 5!
:beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

Heiratet Männer mit winzigen Händen :beannote:

wo 5?

Der hatte keine kleinen Hände :beanwat: !

Mess mal deine Hand von der Handwurzel bis zum Ende des Mittelfingers!

1 „Gefällt mir“

Herzer sieht bestimmt so aus mit seinen Riesenhänden

Den fand ich auch cute (und dass er inoffiziell und selbstgemacht ist, ist beim Thema Harry Potter auch gut :grimacing: ). Hätte da nur das Problem, dass da so viel Krimskrams drin ist bei dem ich am Ende nicht wüsste was ich damit machen soll. So geht’s mir bei vielen Adventskalendern. Gewürze sind cool, aber was mache ich dann mit den 24 Gewürzen?
Ich find daher Buchkalender oder so auch ganz reizvoll. Da hätte ich dann nur wieder die Sorge, dass mir das zu aufwendig ist und ich ihn nach kurzer Zeit vernachlässige. Hab die letzten Jahre schon meine Schokoladen- und Süßigkeitenkalender nach kurzer Zeit vergessen und dann im Februar nachgeholt :smiley: mein Teekalender ist auch noch halb voll :beanfriendly: hab aber gesehen dass es einen veganen Niedereggerkalender gibt, den würde ich definitiv nicht vernachlässigen. Aber eigentlich will ich ja mal was anderes als Süßigkeiten, komplizierte Sache :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Lange Finger sind doch hübsch. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Danke!

2 „Gefällt mir“

20cm

Ich hab Minihände :beansad:

Ich bin bei 19cm

Besser Minihände als Maxifüße sach ich ja immer :florentin:

Hab einen Würfeladventskalender für 40€ gesehen. Und jetzt bin ich am Überlegen, wie die Chancen stehen, ob die Würfel auch mal zum Einsatz kommen würden. :beanthinking:

Hobbithände!