Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

katzenstreu als Ölbindemittel, wenn man das bei Google eingibt, scheint das tatsächlich gar nicht so abwegig :beanjoy:

Bei meinen Mänteln, die ich bisher so hatte, konnte man den Reißverschluss auch immer noch unten aufmachen

Ölbindemittel als Katzenstreu geht wohl auch :beanderp:

Ja, jetzt wo du es sagst. Jetzt weiß ich auch wieder woher ich das kenne. Bei meinem Opa war immer Katzenstreu in der Garage um Öl und sowas aufzunehmen, wenn wieder am Auto rumgeschraubt wurde. Ich wette das Streu wurde nachher aufgefegt und kam dann einfach in den Müll. Hach, das waren noch sorglose Zeiten damals. :simonhahaa:

Okay, meiner hat Knöpfe und mehr nicht :smiley:

Immer noch besser als in den Boden.

1 „Gefällt mir“

Aber warum sollte man so etwas tun wollen?

Weil man sich dann besser hinhocken kann.

2 „Gefällt mir“

Ich habe geträumt dass ich mich besser hinhocken kann weil ich mein falsches Katzenstreu verschenkt habe

Hm sind wohl alle eingefroren. Schade.

Ne, muss arbeiten :beansad:

Trotz dass ich wusste, dass es heute morgen so kalt ist, hat es mich super geärgert, dass ich kratzen musste -.-
Ich mag ja den Herbst /Winter echt gern, aber Auto freikratzen nervt mich schon immens.

1 „Gefällt mir“

Fahr doch einfach mit dem Bus :beanfriendly:

Oder ruf einfach das Vespermobil, damit es dich zur Arbeit fährt! :beanpoggers:

Oder mit dem Fahrrad :beanfriendly:

Hab doch einfach eine Garage

Lebt das zarte Pflänzchen noch? :beanjoy:

Bei uns fährt nur ein Schulbus. Ich könnte aber mit der Bahn fahren, aber da bräuchte ich mehr als 3x so lang wie mitm Auto.

Da sieht man es wieder, das Auto ist der Antreiber unserer Leistungsgesellschaft

In der Garage ist kein Platz für mein Auto, weil da meine Möbel stehen. Und wenn die raus wären, würde da neben dem Auto meiner Großeltern auch das von meinen Eltern stehen.
In der neuen Wohnung hab ich auch keine Garage :sadsimon: