Ja, das ist schon ne Weile her.
Ab und zu kann das ja ganz lecker sein, aber mehr als ein Glas will ich davon nicht. Das gibt nur Kopfschmerzen am nächsten Tag.
Du zählst da nicht zu. Du hältst dich da ja schön raus 
Ich hab letztes Wochenende 0,4 L Bier getrunken. War danach schon völlig beschwipst. 

Du trinkst ja aber auch kaum ^^
Ich hab am Samstag das Glas Sekt auch ordentlich gemerkt. Nachm Essen ging es dann aber zum Glück ^^
Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht 
Unser Häupling heißt Rote Locke!
Der, der schon beim Kauf furchtbar aussieht, ist großteils abgestorben, der andere hat sich eigentlich gut gehalten, zeigt derzeit allerdings Stresssymptome, weshalb ich gefragt habe, wann die Dünger brauchen 
Ok.
Joa.
Das ist bestimmt die Haube! 

Das letzte Mal hatte ich danach zwei Tage Muskelkater und jetzt traue ich mich nicht mehr ![]()
Ich hab meine eigene Sendung
jeden Tag ein neues Torfmoos
![]()
Er ist immernoch kaputt und weil das irgendwie mit der Regenrinne verbunden ist (was eigentlich gar nicht sein darf) kann er nur repariert werden wenns nicht regnet und die Handwerker:innen haben eh wenig Zeit
aber immerhin darf ich mein Wasser nutzen weil der Schaden oben am Rohr ist ![]()
Ne.
Wat nu?
Entscheiden welche Wandfarben wir in der neuen Wohnung haben wollen.
Ich bin für Flieder.
Wie komme ich an Feuerzangenbowle, ohne ein RL Freund zu sein? 
Boah ne, bitte kein Flieder. Das hatte ich in meiner Jugend an der Wand. Ich bin eigentlich immer für weiße Wände. An Farben seh ich mich viel zu schnell satt.
Preußischblau.
Also wirds iwann nächsten Sommer repariert?
Ah, du ziehst mit @SilverMonkey zusammen?
Du bist quasi meine Schwester und somit dabei