Hast du dir den Zeh gestoßen?
Nein, ich brauche keinen Vorderfußentlastungsschuh
Aber ich hab den doch schon extra hier für dich.
ok kannst du mir gerne vorbei bringen, wenn du das nächste mal in aachen bist
Alles klar, bis morgen dann.
okay, wir sehen uns dann!
War‘s in Morrowind besser?
Ja, da konnte man wirklich jeden Mist miteinander verbinden und hatte auch viel mehr Zauber zur Auswahl. Hatte dann nur das Problem, dass der Zauberspruch dann 1000 Mana kostet
Das wurde dann bei Oblivion ziemlich zusammen geschrumpft.
Das Quest-Design und Grafik ist über die Spiele hinweg besser geworden, aber die Mechaniken an sich wurden immer weiter zusammen gestaucht. Wenn du in Morrowind ein Gott sein wolltest, konntest du das auch
Das war ein Tschüss.
Aber jetzt ist morgen. Hallo^^
Hmm… ich überlege grad auch, einfach wieder aufzustehen. Bin noch nicht eingepennt und hab Hunger.
Ich muss gleich zur Arbeit.
Konntest du nicht pennen oder hat es sich einfach ergeben?
Hab so bis ca vier Uhr noch rocket league mit zwei Freunden gezockt, dann noch ein bisschen forum, u.a. kino+ thread und dann zum einschlafen wieder das hier gehört:
War jetzt allerdings wieder zu interessant und bin bislang nicht eingepennt. Und da ich Montag früh aufstehen muss fühlt es sich bisschen doof an, jetzt noch weiter zu versuchen zu pennen… und Hunger…
Hmm mist
Dann iss doch eben was.
Grad außerdem die Nachricht bekommen, dass eurotrip jetzt bei netflix ist. Ein paar eher anspruchslose filmchen und ne ladung koffein und dann mal früh pennen gehen klingt ja eigentlich auch nach nem netten Sonntag.
Ists bei dir anstrengend heut oder auch entspannt?
Das klingt doch nach was. Eurotrip kenn ich sogar.
Obs heute anstrengend oder nicht, wird kann ich vorher leider nie sagen^^
Aber ab morgen hab ich ne Woche Urlaub
Weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum der auf meiner watchlist ist. hab dunkel in Erinnerung, dass @NaMaMe daran schuld ist
Dann mal nen hoffentlich entspannten Letzten arbeitstag
Danke, muss jetzt auch los.
Dir nen schönen Sonntag