Ich hatte schon 1,5l getrunken
War ihm nicht genug
Warst du mittags da?
Ne, gegen 17 Uhr,
Dann sollte 2 Liter wirklich das Minimum sein.
Heute gehts zum Griechen
Hat bei mir ungefähr 12 Wochen gedauert und danach bin ich quasi gegen eine Wand gelaufen, als ich die Zeit weiter verbessern wollte
Heute hab ich schon über 2l Wasser getrunken
Haben vorhin quasi Wetttrinken gemacht
1,5l trink ich an nem normalen Tag
Wenn ich Blut spenden geh, trink ich eher 2,5-3
Ich hatte gestern auch Gyros
Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren Blut spenden Mir ist das mit dem Trinken auch erst eingefallen, als ich da war
Kennen sie Wasser?
Ich habe dann angefangen die Distanz zu erhöhen. Hab einfach die gewonnene Zeit in mehr Strecke gesteckt.
Dann weiß du es beim nächsten Mal in 3 Monaten besser
Sehr gut. Ich muss auch gerade zusehen mehr zu trinken. War gerade ziemlich lange auf dem Sofa gefangen und muss nun erstmal zusehen genug zu trinken
Hab ich auch versucht, dann sind mir irgendwie halb die Beine abgefallen
Ja, ich kann jetzt durchlaufen, aber der nächste Schritt ist die Änderung der Gangart über die gesamte Strecke. Wenn das passen würde, knacke ich die 05:00 spielend.
Bin früher ständig nachmittags Blut spenden gewesen und habe beim Zettel ausfüllen zum ersten Mal getrunken und gegessen
Bei mir war viel Kopfsache. 12 km/h war einfach so eine schöne Zeit. 5 Minuten pro Kilometer, das sieht einfach so unglaublich schön aus.
Deswegen mach ich Tempoläufe. Da kommt man aus dem Tritt heraus.
Ja Sprints habe ich mittlerweile auch dabei. Macht halt aber so gar keinen Bock
30-36 wird als extrem schlecht gesehen, über 50 bist du ziemlicher Athlet.
Gibt an wie viele Milliliter Sauerstoff dein Körper in einer Minute je Kilogramm ein Körper verwerten kann