Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Du warst gar nicht gemeint :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Rücken -5 ? Hatte ich früher auch und bin deshalb sogar ausgemustert worden. Hab dann mit Krafttraining angefangen und ist seitdem kein Problem mehr. Vllt helfen Rücken Übungen ja :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihr ja schon Kreuzheben und Rudern empfohlen, aber auf mich hört sie ja nicht!

Aber das gesamte Gespräch hat sich doch um ihr Rückentraining gedreht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaa, hab schon länger Probleme und die letzten Monate/Jahre sind sie dann ziemlich dolle geworden :grimacing: Mache aktuell eine Mischung aus Rückenübungen und Yoga und die Rückenübungen sind meist ähnliche Übungen mit anderem Namen :smiley: bin jetzt bald ein paar Tage im Urlaub und werde da sicherlich viel spazieren gehen. Hatte zuletzt immer ziemlich schnell Rückenschmerzen wenn ich ein bisschen gegangen bin, mal schauen obs schon besser geworden ist :beanlurk:

Das sieht anstrengend aus und dafür braucht man Geräte. Ich hab doch nur meine Yogamatte :sadsimon:

Das ist der Punkt daran! :smiley:

Beides kannst du mit einer billigen Langhantel machen!

1 „Gefällt mir“

Es ging mir um unsere beiden Assassinen

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Ist ne ätzende Angelegenheit :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher ne PET-Flasche mit Kies gefüllt und mit einem Band an einem glatten Zylinderholzstück befestigt. Übung bestand dann darin mit nach vorne ausgestreckten Armen die Flasche am Holzstück auf- und wieder abzurollen

Toll jetzt werde ich nostalgisch und will das wieder haben :beanfeels:

Storys ausm Randbezirk

Wir komm’n von da, wo irgendwie nie etwas anders wird

Alles Schlechte bleibt hier gleich
Hier sind Wege kriminell und die Westen sind nicht weiß

Was will man denn schon mit so einer weißen Weste. Wird überbewertet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Herzer

1 „Gefällt mir“

Ich habe so Hallmark-Feeling

Die haben fast keinen Schnee :beanwat:

Ich hab auf jeden Fall Bock

1 „Gefällt mir“

Watchparty?

1 „Gefällt mir“

Jaaa :beanpoggers:

Haben die nicht diesen Haufen an Trash-Filmen gemacht?

Nur weil sie ihre männlichen Schauspieler nach ihrem markanten Kinn aussuchen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Meine den Namen öfter gehört zu haben, als ich Drew Gooden Videos gebinget habe :smiley: