Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

So geht es mir diese Woche mit Starfield. :beanlurk: Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich mich auf Arbeit so freue endlich Zuhause wieder weiter spielen zu können :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

„Hey Schlotti, lauf mal bitte da hin und sag denen, dass hier einer krank ist und wir da sind“

„ok!“

Erstma alle neuen Pokemon im Startgebiet fangen huehueuhe

Gibt es denn außer den Legis noch neue Pokemon oder nur alte und Regionalformen?

Nur alte. Aber ich freu mich trotzdem sehr :cat_wow:
Jetzt hab ich wieder ne Aufgabe - Pokedex vervollständigen :cat_wow:

Hello! :wave::beanderp:

Hallooooooo

Was macht die Kunst? Gibt es neue Projekte bei dir?

Momentan nicht. Ab und zu sticke ich ne Kleinigkeit, aber das wird hier im Forum immer schön gepostet. Ansonsten nix Neues.

Und bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Zu wenig. Ich komme zu nichts. Will Musik machen, aber meist bin ich mit dem Kopf nach 15min wieder woanders. :beansad:

Bezahlt in der U-Bahn fahren, um von einer Zweigstelle zur anderen zu kommen, fühlt sich immer so gut an :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich hab letztens übrigens Werbung für irgend ne Veranstaltung bekommen, bei der als Ort nur „Odonien“ angegeben war. Hab mir dann vorgestellt, wie du deinen eigenen Staat hast und da jetzt immer voll die Post abgeht :smiley:

(hatte dann gegoogelt und festgestellt, das ist irgend ein Gelände in Köln, direkt beim Pascha. Ja, da krieg ich voll Bock auf die Veranstaltung zu gehen)

Ich war gerade nen Kaffee mit ner Freundin trinken und die Erzählung von ihrem Arztbesuch endet damit, dass ihr die Ärztin empfiehlt, Didgeridoo zu spielen - gegen ihr Schnarchen, vielleicht helfe das.
Das klingt so absurd, ich komm garnicht aus dem Lachen heraus wenn ich mir dieses Arztgespräch vorstelle und anschließend sie, wie sie vor dem Schlafengehen allein in ihrer Wohnung hockt und am Didgeridoo herumdudelt. Die armen Nachbarn.

7 „Gefällt mir“

Allein beim Lesen musste ich jetzt so sehr lachen :beanjoy:
Das ist wirklich absurd lustig.

2 „Gefällt mir“

Die sucht doch nur eine neue Didgeridoo-Spielerin für ihre Band :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hallo Thread.
Meine Kollegin hat ab heute Urlaub. Ich habe zu tun und keine Lust.

Sollte da nicht jedes Blasinstrument funktionieren? Warum das Didgeridoo?

Meine Vermutung: Er will die Wohnung unter ihr und das soll die Nachbarn vertreiben. Wenn er dann einzieht, sagt er ihr, dass das Didgeridoo nun nicht mehr geblasen werden muss.

1 „Gefällt mir“

Das Diggeridoo ist besonders lang :donnie:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Schlafen mindestens eine Stunde vorher nicht mehr mit @Nullinger0 reden!

Naja, soviel ich weiß, wird beim Didgeridoo halt eine ganz spezielle Atemtechnik verwendet.
Sapperlot, das mit dem Schnarchen steht ja sogar im Wikipedia Artikel.

Auch dazu steht was drin - wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Mein Reich!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“