Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Er mag generell kein Essen.

5 „Gefällt mir“

Ist das neu für dich? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Oh neues Rezept gefunden :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich merk schon, dass wird dein kochwettbewerb :beanjoy:

Es wird schwer. Das war das erste Rezept, was mir gefallen hat und mit meinem Ernährungsprinzip vereinbar war und ich war auf Seite 5 bei Chefkoch.
Warum stehen da 20.000 Apfelkuchenrezpete drin? :cluelesseddy:

Ein Unding :beanjoy:

Ernährungsprinzip, hat man das nicht früher Selbstkasteiung genannt :ginowat:

Ha, auf Seite 11 gab es wieder ein gutes Rezept. Ne leckere Tomaten-Apfel-Suppe.

Ich liebe es Kamerabefahrungen auszuwerten. Es gibt immer so hübsche Bilder :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Poloch. :blush:

:laughing::joy::100::stuck_out_tongue_winking_eye:

Wo war denn da zuvor bitte ein Spülwagen? :beanwat:/

Brauchst wohl mal wieder eine Darmspülung

Wieder was für meine Spam-Sammlung.
Was sehr eigenartiges.
Das muss versehentlich bei mir gelandet sein, anders kann ich mir den Inhalt nicht erklären.
Da stand nichts anderes drin.
Keine Geldversprechen. Keine Potenzmittel. Keine Wunderheilungen.
Keine Links auf die ich klicken soll und auch keine Kontodaten, die abgefragt werden.
Nur irgendwas mit Briefmarken.
Weird. Sehr weird.
Eine Olga kenn ich jedenfalls nicht.
Ich frag mich grad, ob Briefmarken wohl irgendein Code für irgendwas sind?

Bildschirmfoto 2023-09-19 um 21.04.57

Klar, wurdest du nicht gebrieft?

Während des zweiten Weltkriegs kam der französische Gewichtheber Charles Rigoulet in ein Gefängnis der Nazis. Angeblich brach er einmal aus, indem er die Metallstäbe seiner Gefängniszelle verbog und somit mehrere andere Mitgefangene befreien konnte. Ich habe allerdings keine Quelle gefunden, die dies zweifelsfrei bestätigt.

Nazi-Deutschland war das erste Land weltweit, das eine Anti-Raucher-Kampagne startete.

In Tokio treibt ein echter Superheld sein Unwesen. Er nennt sich selbst Mangetsu Man, trägt einen lila Bodysuit und eine große gelbe Maske. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stadt von Müll zu befreien und sauber zu halten.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Ich finde es beeindruckend, dass du das immer noch durchziehst. Ich freu mich jeden Tag die Sachen zu lesen, wenn ich drauf stoße.

2 „Gefällt mir“

Naja es gibt immer noch genug Leute, die es interessiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke, wenn sich die Leute anfangen würden darüber zu beschweren oder sie es einfach nicht mehr lesen wollen, würde ich auch früher oder später damit aufhören.

1 „Gefällt mir“