Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Ich hab auch nur auf der Bühne welche getragen, sonst bei konzerten noch nie :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber gestern wurde ich dann so tadelnd angesehen als ich darüber klagte alles nur noch wattig zu hören. Und ich bin zu alt um unvernünftig zu sein :sadsimon:

Abseits von dir, wie geht es deinem Bad?

1 „Gefällt mir“

was geht denn mit seiner zunge ab :snake:

Die Leckortung war heute da und sie haben ein Leck gefunden. Es ist wohl unpraktisch gelegen weshalb da noch einiges geöffnet werden muss, aber ich weiß noch nicht wann und wie :beancomfy:

Hier ein hübsches Bild auf dem man leider nichts wirklich erkennt, aber ich hab mich bemüht :beancomfy: :

2 „Gefällt mir“

Find den optisch echt nicht verkehrt :smiley:

Du musst also immer noch zum Nachbarn?

1 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels: Heute werde ich wohl wieder das Schwimmbad besuchen für die Dusche und ich befürchte das wird auch noch ein Weilchen so bleiben :frust:

Das tut mir sehr leid für dich. Stelle ich mich sehr unangenehm vor. :beanhug:
Da würde ich aber auch so bedröppelt schauen wie auf deinem Profilbild :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Danke :beanhug: Ist es auch :sadsimon: Freu mich schon sehr drauf, wenn ich mein Bad wieder normal nutzen kann :smile: Dann geh ich erstmal baden :beanpoggers:

Ich glaube der war die ersten Tage auch sehr korrekt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jaaa. Jetzt wird es ja dann auch endlich wieder kälter und man kann sich ein lecker riechendes, warmes Bad gönnen. Freue ich mich auch schon darauf!

Langsam wird das Schwimmbecken hier doch langweilig. :beanderp:
Aber hier knallt schon wieder die Sonne rein - deswegen freue ich mich jetzt nochmal auf meine letzte Anwendung.

1 „Gefällt mir“

Was machst du im Jugendzentrum? :beannotsure:

Ich hab mir vor Kurzem auch schon Badezusatz gekauft und der riecht so gut :beanaww:

Viel Spaß :beancute:

Na auf ein Punkkonzert gehen :beanpoggers: der Begriff „Jugend“ war da aber auch sehr weit gefasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das will ich aber auch hoffen!

Ich wills auch wissen :beanfeels:

Duschen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich rufe die Polizei!

Alle haben schon wieder Corona :beannotsure: ich glaub es geht wieder los.