Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Leider nein :confused:

Die U2 ist klein und die U7 ist groß :point_up:

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Oh, das ist wieder so ein Film, den man schlecht bewerten muss, wenn man nicht geweint hat :smiley:

Ach, den gibt es schon seit 2016 :cluelesseddy:
Warum kommt der nächsten Monat ins Kino. Die machen mich fertig.

Wsl gibts durch die ganzen Streiks nicht mehr genug Neuerscheinungen, da werden alte Filme wiederverwertet

Ja, kenne ich ja. Nur lief es dieses Mal unter Cine Lady. Das hat mich verwirrt.

Puh schwierig, schon mal bei Videos von Alltagsgeschichten geschaut?

Ist die gut?

Weiß ich ehrlich gar nicht. Kenne es nur als es noch Fisch vom Feld war. Die war aber gut

Wenn man beim Betriebsarzt im Wartezimmer den Blick schweifen lässt und dann auf halber Höhe der Treppe ne riesige Reichsflagge sieht…

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine Autowerkstatt, wo dann Flyer gegen Impfungen lagen :frust:

Auch nicht schön, aber eine Werkstatt kann man sich wenigstens aussuchen.

Reichsbetriebsarzt meinst du?

Ich schätze mal, dass das ein externer Betriebsarzt ist, von denen es nicht immer sooo viele gibt, sodass man sich auch als Betrieb nicht einfach einen aussuchen kann?

Ach das ist die selbe Marke nur neu gebrandet?

Ein Azubi hat Angst vor mir :beanfeels:
Ich bin doch immer nett.

Wieso ist so etwas erlaubt hey …

Woher willst du wissen dass er Angst hat?

Jein. Fisch vom Feld war eine Tochterfirma von frosta, da frosta bei ihren Produkten auf Zusatzstoffe verzichtet und sie bei Fisch vom Feld auf Methylcellulose angewiesen waren um die Masse zusammen zu kleben. Das haben sie mittlerweile anders gelöst. Es ist also leicht anders

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich gar nicht, na, vielleicht muss ich die auch mal testen, ich mag Frosta ja meistens ziemlich gerne.

1 „Gefällt mir“