Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

hahahahaha… 7/10 und davon eigentlich nur Pokemon erkannt. Den Rest geraten :smiley: Ich sollte heute Lotto spielen!

1 „Gefällt mir“

Wo wart ihr alle nur mein Leben lang? Hier fühle ich mich nie allein. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet gleich alle in ein Zimmer gesperrt und dann werden alle alten Serien durchgebinged :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Solange ich nicht so eine Anime-Scheiße gucken muss, sondern die guten Disney Afternoon Serien gucken kann, bin ich dabei. Ich bring Fanta und Milka mit. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Nix da
Digimon ist ja wohl Pflicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

10/10 :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wir wären damals echt gute Freunde gewesen!

2 „Gefällt mir“

Sorry, dann komme ich doch nicht rum. Trinke ich die Fanta halt alleine. :cat_sip:

Fanta schmeckt eh nicht
Aber die Schokolade nehm ich trotzdem gerne :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Didschimon

Komm zu mir. Wir gucken Super RTL und Nickelodeon. Darkwing Duck, Goofy & Max, Hey Arnold, Rockos modernes Leben

4 „Gefällt mir“

Klassiker

1 „Gefällt mir“

Sehr süßes Outfit! Allerdings wäre ein Friseurbesuch in naher Zukunft nicht schlecht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Helden Duck, Geheimniss Duck, Schatten Duck schlechthin…
Die hab ich vor ein paar Jahren erst in der richtigen Reihenfolge geschaut, dass ging ja früher gar nicht ordentlich.
Mein liebster superheld nach Phantomias

2 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse, wenn Leute über was, das ich mache, sagen: „Weiß ich jetzt nicht, wie ich das finden soll“

Ja du sollst das auch gar nicht irgendwie finden, es betrifft ja mich und nicht dich?

7 „Gefällt mir“

@tristanotto

1 „Gefällt mir“

Oh nein, hast du etwa BWL-Justus zum Date eingeladen? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn sowas halt ungefragt als Aussage kommt. Behalt’s doch einfach für dich, ey

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht ohnehin nur ein ein bisschen höfflicher formuliertes: „Das finde ich scheiße“?

Oh nein, hast DU etwa BWL-Justus zum Date eingeladen? :beanomg: