Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich wäre wohl geschmolzener Käse.

Zubereitet auf einem Optigrill

1 „Gefällt mir“

„ich kann mich gar nicht dran erinnern, ein faules Stück Scheiße gegessen zu haben.“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau daher hab ichs :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es wird mal wieder Zeit für die Frage des Tages :beangasm:

Was ist denn euer liebstes Urlaubsziel? Also wo fahrt ihr gerne mal hin bzw. wo würdet ihr denn gerne unbedingt mal hinreisen? :blush:

Habs mir wegen der Gänsefüßchen fast gedacht, aber wollte nicht riskieren, dass du diese fantastische Szene nicht kennst :smiley:

Ich liebe den Gardasee. Nicht so weit weg, warm da und Wasserqualität zumindest da wo wir immer waren tip top.

Momentan steht Porto ganz oben auf der Liste. Eine Freundin hat da ein Auslandssemester gemacht und war begeistert von der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das schon sooft gesehen und muss trotzdem noch jedes Mal lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es in Ägypten bisher am Schönsten und würde aber gern mal nach Japan ^^

1 „Gefällt mir“

Alpen/ Sächsische Schweiz/ Berge
Einfach den ganzen Tag mit Kopfhörern auf nen Gipfel laufen. 2 Bilder schießen und wieder runter.

1 „Gefällt mir“

Da war ich leider noch nicht :beansad: Aber was man so hört und sieht solls ja echt mega sein - gute Wahl :blush:

Klingt mega cool :beanpoggers: Hast du auch schon ne Idee wann das was werden könnte?

Ist mir eig egal
Die Frage ist nicht wohin, sondern mit wem

2 „Gefällt mir“

Irland war so cool, da will ich unbedingt wieder hin :beanpoggers: Gibt da noch so viele coole Orte zu besuchen, einfach der Hammer
Ansonsten ist im Mittelmeerraum Kroatien echt immer wieder super, war da leider schon viele Jahre nicht mehr :beansad:
Meistens reicht’s nur für kürzere Ausflüge nicht ganz so weit weg, aber auch das ist schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ägypten war ich bisher zumindest 1x schon im Badeurlaub, in Hurghada. Wo wart ihr dann genau?

Wenn alles gut läuft gehts für mich nächstes Jahr nach Japan :cat_wow: Bin zwar nicht der größte Fan, aber das ist bestimmt sehr beeindruckend

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa, wandern in den Bergen ist schon echt schön. Leider ist die Zeit dafür jetzt schon wieder vorbei :beansad:

Du hast doch bestimmt eine gutaussehende Biberdame an deiner Seite, die gerne mit dir rumreist?! :beansmirk:

Besser
Ich hab nen Haufen Kinder und Freunde, die mit mir herumreisen

Ich habe kürzlich völlig random Streetview im Südwesten von Norwegen geöffnet und hab totales Fernweh bekommen. Hab’s gerade nochmal gemacht und direkt wieder verliebt. Ich war noch nie da, aber will unbedingt mal dahin.

2 „Gefällt mir“

Wo in Irland warst du denn? Irland oder Schottland stehen bei mir aber aufjedenfall auch noch ziemlich weit oben auf der Liste. Ist schon besonders :blush:

Da hast du recht. Ich würde mir gerne mal die Städte anschauen. Hat man ja in Game of Thrones gesehen, dass die sehr schön sind :beancute: