Spam-Thread XLII - Google doch!

Mit ziemlicher Sicherheit das mit der Neuheit. Wird sich sicher in ein paar Tagen verlaufen und außerdem gabs ja zum Start schon die Ansage, dass es kein Spam werden soll, sondern On-topic Kommunikation zum Programm

1 „Gefällt mir“

Deswegen wundere ich mich auch gerade über die Aussage:

Ich hab das total gegenteilig empfunden, eben weil ich das als so präsent wahrgenommen habe, dass es mich schon genervt hat. Ich brauche nicht das hundertste Brettspiel mit der Thematik.

1 „Gefällt mir“

Solange es um Apfelschorle geht, ja :kappa:

Naja, wenn ich grad lese, was im Chat geschrieben wird und was hier, dann ist das für mich jetzt nicht so anders.
Da begrüßen sich Leute, manche machen ein wenig Quatsch, andere unterhalten sich zum Thema x.
Das ist ja kein Twitch Chat, der aus Emote Spam und kurzbündigen Reaktionen zum Streamer besteht. Deswegen macht das Feature für mich in einem Forum nicht so viel Sinn.

On topic zu was? :smiley:

Das wird sich aber auch nach ner Woche einpendeln
Der Chat ist halt gerade neu, deswegen wird da so viel geschrieben
Die ersten 100 Posts sind in nem neuen Spam-Thread auch immer nach 5min voll

2 „Gefällt mir“

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Zum RBTV Programm

Nix los hier.

Chat kills the Spam-diostar.

Also ich brauch jetzt nen Tipp was ich auf YouTube laufen lassen während ich hier im Spam n bisschen nerve und frühstücke

Schwanke zwischen lmg Oktoberfest, Stephenson King Doku, the bomb Doku

Oder die Kühe sind los auf Disney+

Vollkommen deiner Meinung
Erst 150 Posts heute :beanomg:

Hä? Hier wird mehr geschrieben als im Chat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute schon 5 Milchschnitten gegessen… :beanderp:

:ginowat:

Die auf Arte? Die ist recht kurzweilig, kann ich empfehlen.

Die ist legendär gut gewesen, wie jede Folge von LMG eigentlich. Colin methodactet sich wieder gut rein in bayrische Klischees.

1 „Gefällt mir“

Milchschnitte ist super :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Milchschnitten könnte ich auch mal wieder kaufen :beanpoggers:
Aber ich hab noch Pickup daheim. Und heut Abend gibt es Waffeln.
Ich glaub, ich werd einfach fett :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, ich hab grad plötzlich 233 Likes. :simonhahaa: Wo kommen die her? Irgendwelche alten, die nochmal aufplöppen?

1 „Gefällt mir“

Unspielbar

1 „Gefällt mir“

Und @Rolly
Dafür gibts doch spezifische Threads :beanderp:
Oder fürs laufende Programm den YouTube Chat.
Also für spezifische Formate kann ich das Prinzip schon verstehen, aber für mich macht halt dieser eine Gesamtchannel keinen Sinn. Dann halt eher einzelne Chats zu den einzelnen Sendungsthreads oder so.
Aber vielleicht bin ich auch zu old school dafür :smiley:

Naja aus Sicht von Discourse schon. Die haben ja auch deswegen diese Mega-Threads nicht mehr unterstütz, weil für sie ein Forum nichts ist, was zum „chatten“ genutzt werden soll. In einem Forum ohne Spam Chat macht so ein Chat schon sehr viel Sinn.