Spam-Thread XLII - Google doch!

Danke

Alles Gute zum Geburtstag @Gramba :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich dir den LEO Adventskalender empfehlen. Der ist sehr schön und kosteenlos :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hasst du deine Nichten so sehr? :beannotsure:

Denkst du du kannst dich hier einfach wieder anschleichen und keiner merkts?

Willkommen zurück :beancute:

Dachte, mit dem neuen Avatar merk’s keiner.

Danke, aber gewöhn dich nicht dran.

Wer ist Kaddi?

Ich kenne unter dem Namen nur Coldmirror und frage mich auch schon die ganze Zeit wer hier wohl gemeint sein könnte.

3 „Gefällt mir“

Eine Twitch Streamerin, die regelmäßig bei Viet’s Mario Kart Runden dabei ist :beanjoy:

Sie hat so einen herrlich fränkischen Akzent und sagt des öfteren Warrrrrrrum :beanjoy: Das brauchen wir für @Rolly’s Mario Kart Lobby auch

Ich dachte du meinst coldmirror :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch und für mich wird sie auch die einzig wahre Kaddi bleiben :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Herzers Love Language sind Geschenke :beannote:

Das habe ich jetzt auch von mirrelativegal gehört. Was bedeutet denn das?

Es gibt nach Gary Chapman fünf verschiedene „Sprachen der Liebe“, also Gesten, mit denen man seine Zuneigung zum Ausdruck bringt.

Ist bei mir grad so präsent, weil das bei Princess Charming ständig Thema ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie du deine Liebe deinem Gegenüber zum Ausdruck bringst.

Sachamal :beanwat: Guckt denn hier niemand Viets Mario Kart Streams? Ich glaube es hackt :facepalm:

Ich muss theoretisch noch 2,5h :eddyugh:
Das Kind morgens in den Kiga bringen raubt doch mehr Zeit vom Tag, als gedacht :eieiei:

Die soll langsam mal lernen Auto zu fahren :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Macht man nicht eh alle 5?

Ich muss morgen mit meinem ungeliebten AG Frühstück essen und mich vermutlich 3 Mal anschnauzen lassen.

2 „Gefällt mir“