Spam-Thread XLII - Google doch!

Haha, oh man, erst jetzt erkenne ich auch die Fledermaus :sweat_smile:
Die Figur aus Final Fantasy kenne ich zwar nicht, aber dachte auch erst an einen riesigen Hut und die Ohren als kleine Stummelbeinchen :beanlul:

Oh, die ist ja cool!
Für mich schwebt mir ja eher was niedliches vor … aber ich weiß auch nicht (ich denke ja erst seit ca. 20 Jahren über das Tattoo nach … wie geht der Spruch mit dem 1. Tattoo nochmal :ugly:)

Wie groß wird denn die Pokemon-Evolutions? Das ist auch so ein schönes Motiv an sich schon!

Ach so, das mit meiner pinken Spinne mit Flügeln kommt von einem Song.

1 „Gefällt mir“

Oh, verdammt
Ich bin dann mal weg :running_man: :dash:

Das Pokemon-Tattoo will ich auf der Wade haben, also schon recht groß ^^ Es wird so cool :beanfeels:

Ich hab immerhin „nur“ 15 Jahre gebraucht bis zum ersten :smiley: Und das waren dann direkt 3 :simonhahaa: Hab mich nie getraut einem Tätowierer zu schreiben bezüglich nem Termin.
Und im März dacht ich so „Ach fuck it, ich mach das jetzt einfach!“ Zum Glück war der Termin auch keine Woche später, sonst hätt ich bestimmt wieder Angst gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah also quasi wie Kirby. :sweat_smile: für mich waren die „Beine“ der Kragen

1 „Gefällt mir“

Ich bin super gespannt, wie es wird :cat_wow:

Und das ist ja praktisch mit der kurzen Wartezeit. Angst hab ich gar nicht mal so, aber keine Ahnung, wie das wird, wenn es erstmal soweit ist. Sollte es je soweit sein.

Mein großes Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, was für einen Stil ich möchte … ich hätte gerne eine Mischung aus episch und cute … oder so.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es direkt vor Augen :smiley:
Ich denk mal, wenn du das deinem Tätowierer gut beschreiben kannst, kann er/sie das auch gut umsetzen :thinking: Und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch nein sagen oder es ändern lassen.

Lieber epte oder eher cuisch?

Hört sich nach nem franz. Dessert an :thinking:

Ich weiß auch nicht … ich müsste ja erstmal einen finden, bei dem mir der Stil zu sagt dafür.
Es muss halt auch für mein Gefühl zu dem Lied passen … haha, ja ich weiß, ich mach es sicher komplizierter, als es ist.

Ich hab keine Ahnung, was du von mir möchtest. Also ja, du hast die Worte verdreht, aber … soll das was bedeuten? :sweat_smile:

Das sind Mischungen aus episch und cute :crazyjanina:

Lieber Bouba oder Kiki?

Kiki da ist wenigstens keine Banane drin auch wenn ich nicht weiß was Bouki ist

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, für was

1 „Gefällt mir“

Für Formen

In Comics eher Kiki, als Deko eher Bouba.

1 „Gefällt mir“

Wie watt wo?!

Spinnen!

Hatte nicht noch irgendwer gestern über Nosferatuspinnen geklagt?