Spam-Thread XLII - Google doch!

Yufka/Dürüm 7€ bei uns :beanfriendly:

Hier auch 7€ und Döner komplett 6,50 ^^

Weil es hier so häufig um Sport geht und ich dabei jedes Mal denke, dass ich auch was tun muss und mein Mann nach der Reha motiviert war, mit Sport weiterzumachen und daher einen Stepper gekauft hat, hab ich jetzt ne Viertelstunde auf dem Ding verbracht und bin drei Kilometer „gelaufen“. Da sag einer, dass Sportdiskussionem im Spam keinen Platz haben, anders hätte ich mich wohl nicht motivieren können.

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das ist ziemlich gut für den Anfang.

Ich glaube, auf dem Stepper ist das aber auch leichter als draußen zu laufen. Joggen hab ich nie richtig hingekriegt.

Ich überlege mir schon seit letztem Jahr immer wieder mir so eine Klimmzugstange, die man in die Tür klemmen kann, zu besorgen… Allerdings hab ich Angst, dass das an meinem schmalen Türstock irgendwas beschädigen könnte und ich hätte meine Kaution später schon irgendwann gerne zurück :beanderp:
Fitnessstudio kommt bei mir nicht in Frage, mag das gar nicht unter fremden Leuten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas?

Ja, genau

Dachte, das ist für Sex mit größeren Frauen :thinking:

@Schlotti und was war die Nummer eins?

So eins habe ich und bisher hatte ich damit noch keine Probleme, dass es irgendwas am Türrahmen beschädigt :thinking:

Das verteilt das Gewicht eigentlich halbwegs gut

Welche Breite und Dicke bzw. Maße hat denn dein Türstock und was ist das für ein Mauerwerk?
Meine ist wie gesagt recht schmal und wäre für die Modelle, die ich damals im Auge hatte gerade noch so drin oder nicht wirklich passend gewesen. Und hab in den Rezensionen eben mehrfach gelesen, dass um den Türstock rum die Wand ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde :poop:

:kappa:

Ich hatte eins, was man zwischen den Rahmen spannen kann. Konnte damit Steine aus der nicht tragenden Wand drücken :smiley:

Das ist mir auch so passiert :smiley:

Genau sowas macht mir Sorge :beansweat:

Auf der Insel Mackinac in Michigan sind seit 1898 Autos verboten. Die Einwohner benutzen weiterhin Pferde als Transportmittel. Einzige Ausnahmen von dieser Regel sind Krankenwagen, Baufahrzeuge und Schneemobile.

Der Bonobo-Affe Kanzi ist fähig, ein eigenes Lagerfeuer (mit Streichhölzern) zu machen und sein Essen darin zu garen.

Koalas umarmen Bäume, um somit an heißen Tagen abzukühlen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Genau so wie auf Helgoland :brillenbohne:

Uh, gibt gerade wieder den Game Pass für einen Euro :eyes:

Zwar nur die 14-Tage Testversion, aber das reicht für das Dead Space Remake :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie immer Queen :roll_eyes: Find das unfassbar langweilig ^^
Ist gar nicht mehr spannend

2 „Gefällt mir“