Spam-Thread XLII - Google doch!

Wir haben früher™ dort immer Brettspiele für den Urlaub ausgeliehen. Kann mich noch gut an „Auf Achse“ erinnern, dass wir in Werdum an der Nordsee gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Für solche Fälle gibt’s ChatGPT! :point_up:

„Endlich da. 7h Autofahrt war hart.“
„Ja echt. Lass uns jetzt in Ruhe ein Brettspiel spielen, wo man Autofahrten simuliert“
image

5 „Gefällt mir“

Da ist der doch viel zu faul für :smiley:

Dann muss wohl Betreuer Gamsi nochmal Effi Briest lesen und zusammenfassen :beancomfy:

Der ist 6. Klasse Regelschule und versetzungsgefährdet.
Die lesen bestimmt ein Malbuch oder so.

Moiniii

Du meinst dann muss Betreuer Gamsi die KI anschmeißen, um eine Zusammenfassung schreiben zu lassen

und dabei hat die woche mit dem scheiß montag noch gar nicht angefangen

Lollipop: Erzählung (Gulliver) Amazon.de

Wir ham das in der 6. Klasse gelesen… war unfassbar langweilig…

Das hat mein Kusäng besessen und haben wir als Kinder immer gespielt. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Mein Dragon Monday wird gut, weil ich zum tätowieren bin :beancomfy:

Er durfte sich eins aussuchen. Plottwist: er hat es sich aus der Bibo ausgeliehen :simonhahaa:

Spätestens wenn es aufeinmal deutlich früher dunkel wird :beanderp:
An sich kommt die Info ja auch von überall.
Ich selbst hab auch nur sich automatisch anpassende Geräte, im Elternhaus allerdings noch eine analoge Uhr und die Herduhr dort stellt sich auch nicht selbst um^^

:cat_sip:

Wenn es mit Alzheimer Patienten funktioniert dann funktioniert es auch mit Katzen :see_no_evil:

https://twitter.com/Pesstion/status/1715710334215008508?t=Do0LLT01NWdPEK1nNYX6kQ&s=19

Hackfleisch, Hackfleisch,
auf die Spaghetti drauf,
Ravioli, Ravioli,
und Parmesan zuhauf.

2 „Gefällt mir“

Rülps! :beanjoy:

@Schlotti sache ma, gibts in Karlsruhe eichnedlich vernünftige Unterkünfte für zum pennen im Juni?
Mein Schwager wohnt zwar dort, aber dem seine Freundin ist ne Irre, da will ich nicht absteigen :simonhahaa:
Und ansonsten finde ich nur Hotels für 100+€ pro Nacht bzw. so Air BnB Krams.

Und nun gib mir die Formeloli!

2 „Gefällt mir“

Bei Schlottis Eltern wird demnächst ein Bett frei, hab ich gehört.