Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hab keine Übersicht mehr über die aktuelle Streaming-Landschaft. Wo jetzt jeder und seine Mutter einen eigenen Dienst hat, weiß man doch eh nicht mehr was man wo gucken kann. Vielleicht kommt der ja noch zu Prime? Ich weiß nicht wie Paramount+ in Prime verwoben ist. Das scheint ja nicht ganz so standalone zu sein wie Disney+.

1 „Gefällt mir“

Naja läuft ja nicht weg. Momentan bin ich eh damit ausgelastet Anime zu gucken.

werstreamt.es
Da kannste nach Filmen suchen

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich kenne da diverse Seiten :beanpirate:

straight-to-jail

1 „Gefällt mir“

Beste Seite

1 „Gefällt mir“

Hab den bei Prime geguckt, als ich von Berlin nach Hause gefahren bin ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn Netflix seine Filme auch nicht verkauft :beanwat:
Nimona fand ich super und hätte ich gern im Nachhinein gekauft, aber ging nicht
Dann hab ich ihn halt gezogen :man_shrugging:

Ich finds ja bei letterboxd entspannt, dass man das da gleich angezeigt bekommt.

2 „Gefällt mir“

Geht so. Nutze ich quasi nie, da ich eh nur Disney+ und Prime habe. Mir meistens egal was bei Apple, Netflix oder sonstwo läuft. Hin und wieder nutze ich die aber auch mal, wenn ich ganz gezielt nach einem bestimmten Film suche und nicht einfach nur das gucken will was halt gerade da ist.

Was ich meistens tue :sweat_smile:

Hmm dann nutzt du es anders als ich. Meistens denke ich mir, ich hätte mal Bock auf Film X und bevor ich Prime und Netflix durchsuche, schaue ich über die Seite, ob wer den Film hat.
Besonders über den Fernseher ist ja ansonsten die Suche ein Pain in the Ass.

2 „Gefällt mir“

Kommt bei mir quasi nie vor. Ich gucke ja nur Filme, wenn ich bei YouTube nichts mehr habe und ich keine Lust habe zu zocken. Dann gucke ich was es neues bei Disney+ gibt und das gucke ich dann.

Ja. Das ist komplett für’n Arsch. Das kann man nur gescheit am PC nutzen.

Ah okay
Ich hab letterboxd nur kurz genutzt und das ist lange her

Born in the USA :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

And raised in the USB

Ich hasse die Seite, immer wenn ich da was eingebe kommt „in D bei keinem verfügbar“ :ugly:
Also natürlich nicht immer, aber viel zu oft. Gilt vor allem bei aktuellen Serien.

Und natürlich kann werstreamtes nichts dafür.

1 „Gefällt mir“

Leute, furchtbare Nachrichten: Mein Kreatin stand zu lange offen, hat Luftfeuchtigkeit gezogen und löst sich jetzt noch schlechter :beanfeels:

Tja, um das jetzt wieder ordentlich rauszukriegen, musst du halt kreativ werden

Zwar zeigen aktuelle Studien aus den USA , dass eine kurz- und langfristige Supplementierung (bis zu 30 Gramm / Tag für 5 Jahre) bei Erwachsenen sicher und verträglich ist. Bekannt ist jedoch, dass bei hohen Dosierungen und schlechtem Auflösen von Kreatinpulver die Gefahr von Durchfall und Erbrechen besteht. Auch Auswirkungen auf andere Organe werden diskutiert. In Nahrungsergänzungsmitteln werden laut GRAS-Notification 5 Gramm / Tag als sicher betrachtet. So wird es derzeit auch in Deutschland von der Arbeitsgruppe Sporternährung bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung gesehen. Als ganz sicher gelten drei Gramm pro

:beansweat: