Spam-Thread XLII - Google doch!

Richtig. Ich existiere eigentlich gar nicht.

Nicht…nicht…nich…ni…

1 „Gefällt mir“

Ey, die Telefonanlage will heute so gar nicht. Ich höre nie die Anrufe :frust:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Rufst du bei mir an? Hier geht auch nix

Man kann sagen was man will, aber durch industrielle Produkte sind die Leistungen im Profisport massiv gestiegen. Doping hat aber auch geholfen

Doping ist schon irgendwie cool, also dass das funktioniert

1 „Gefällt mir“

So wie die gaming Booster beim eSport :beanderp:

Ich würde gerne mal wissen zu was der menschliche Körper imstande wäre, wenn einfach alles erlaubt wäre. Wir werden wohl nicht bei einem „Supersoldaten Serum“ landen wie bei Captain America, aber ich würde schon gerne mal wissen wie nah wir ran kämen.

1 „Gefällt mir“

Nein

Schau dir die Tour de france an, die sind quasi alle gedopt :sweat_smile:

Für Kraftsport kannst du dir Strongman anschauen, bei deren Wettbewerben wird mWn auch nicht kontrolliert. Mr. Olympia ginge auch

1 „Gefällt mir“

Als Erstes würden etliche Sportler umkippen, weil sie es komplett übertreiben und zu viel nehmen

1 „Gefällt mir“

Naja, ne, es gibt schon Wettbewerbe, wo nicht kontrolliert wird und die Leute quasi alles nehmen :sweat_smile:

Ja aber da sehe ich ja gar nichts. Die werden ja so gedopt, dass es möglichst nicht auffällt. Ich will aber sehen, was passiert wenn das Doping völlig frei dreht und die Wissenschaft das physikalische Maximum aus einem Körper holt.

Und auch hier würde noch viel mehr gehen. Ich will wissen wieviel mehr.

Mir egal! Ethik ist die Grenze die ich überschritten sehen will. Ich will wissen ob der der überlebt zum Winter Soldier wird!! :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Also so wie ich’s verstanden habe, nehmen da alle an der Spitze quasi alles in Dosen, wo sie gerade so nicht direkt tot umkippen :sweat_smile:

Naja glaubst du, dass bei osteuropäischen Kugelstoßerinnen aus Osteuropa noch viel Luft nach oben war?

Probier’s doch aus :beanfriendly: :syringe:

Ich glaube, dass die nur das Zeug nehmen das bekannt ist. Doping ist doch noch lange nicht auserforscht, weil man eben nicht wirklich in dem Bereich forscht und forschen darf.

Bissle doppelt gemoppelt :smiley:

Was man auch nicht unterschätzen darf, ist die Genetik. Doping hilft dir an sich nur, dein genetisches Potenzial vollkommen auszuschöpfen. Also mit schlechter Genetik hilft’s dir vielleicht auch nur, durchschnittliche Leistung statt schlechter Leistung zu erbringen :smiley: