Spam-Thread XLII - Google doch!

Da hab ich es nicht mal hin geschafft. Weil ich in der merchhalle gefangen war :beansad:

Du schon, die Bahn nicht

Ich will nich! :beansurprised:

Mal schauen wie er da rauskommt. Sep und Chris waren sehr engagiert, was persönliche Umgestaltung angeht :joy:

Ich war Donnerstag bis Samstag :beancute:

Und warum warst du Freitag nicht den ganzen Tag an der RBTV-Bühne? Dich hätte ich doch auf jeden Fall erkannt.

Oder Samstag

Ich find immer noch schön, dass ich @horstingoberta einfach im Stream von der Bühne fast die ganze Zeit sehe, weil das Shirt auch so auffällig ist, dass er/es gut ins Auge springt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau dafür hatte ichs mir mehrfach gekauft. :kappa:
Schon Jahre bevor ich mir überlegt hatte mal wieder die Gamescom zu besuchen.

Das schöne ist, dass ich das bei dir durchaus glauben kann :beanderp:

Ich komme glaube ich nicht mal auf die Hälfte. Aber auch weil die meisten bei unseren Community Treffen nicht im Forum sind.

Stimmt. Die wenigsten kenne ich aus dem Forum. Ich glaube sogar mehr von Instagram und The Social Network Formerly Known As Twitter. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das sind schon echt viele … bei mir sind es keine Ahnung … puh … aus dem Forum getroffen … ähm um die 20, schätze ich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei uns ist discord ein großer Faktor.

Also aus dem Forum komme ich auf 2?

1 „Gefällt mir“

So viele waren wir alleine beim Community Treffen :sweat_smile:

Naja viel mehr waren es ja auch bisher nicht. Quasi du und MissMarple habe ich getroffen. Die anderen beim treffen sind ja glaub ich nicht wirklich aktiv im Forum oder?

X -Power your Dreams!

1 „Gefällt mir“

Naja @Fluke192 hin und wieder mal :sweat_smile:

Ich war Donnerstag mit @LaRocca unterwegs und Freitag mit @TheLegend27
Da waren wir eigentlich auf der ganzen Messe. Samstag war ich überwiegend an der Rocketbeans Bühne bzw. unterwegs bei Wo sind denn alle? :beanjoy: