Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hätte noch einen alten Teddy da

1 „Gefällt mir“

ich pack trotzdem zu mit einem brutalen jujitsu MMA griff vom feinsten

hab auch ein schlacksiges plüsch äffchen. den habe ich schon genug abused :laughing:

Du sollst den Teddy drücken, nicht missbrauchen :beansweat:

Vielleicht lasse ich das doch sein.

Zur Schlacht bei Waterloo:

Wo die mit Ausnahme von zwei Skeletten verschwundenen sterblichen Überreste der mindestens 20.000 gefallenen Soldaten samt ihren Pferden geblieben waren, war lange Zeit unklar. Im Jahr 2022 fand [man] heraus, dass etwa 20 Jahre nach der Schlacht begonnen worden war, die Gebeine wieder auszugraben, um sie an die boomende Zuckerindustrie Belgiens zu verkaufen. Bei der Zuckerfabrikation wurde die begehrte Knochenkohle als Filtermaterial zum Entfärben des Zuckers benötigt.

927d26b730acb6e9fb93272ad87ca1214c6f2359927d26b730acb6e9fb93272ad87ca1214c6f2359927d26b730acb6e9fb93272ad87ca1214c6f2359

Nicht berühren! :beanwat:

Opfer müssen gebracht werden :man_shrugging:
Zucker >>>>>> Ekel & Moral

Hast mich überzeugt. :fresskoma:

Ich fänd es sehr gut! Statt Aufzugselfie lieber Tassenselfie!

Gerade mit meiner Teetasse versucht. Da bleiben nur übrig. :sweat_smile:

wat?

Aber wer kann von sich schon behaupten mit einem Baum geknuddelt zu haben :beansmirk:

Haare. Da fehlt das Wort Haare. Die Tasse verdeckt alles

Ich knuddle meinen Baum regelmäßig :donnie:

Ich denke es ist eine Frage, wie hoch man die Tasse hält :face_with_raised_eyebrow:

Söder? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ist doch perfekt für dich wenn du anonym bleiben willst. Oder ist deine Haarfarbe auch ein streng gehütetes Geheimnis?

Sekunde!!! Markus ist doch Malltuss… Malltuss Söder??? Bist du es? :exploding_head:

Nachher werde ich eh anhand meiner schönen Tasse erkannt