Spam-Thread XLII - Google doch!

Ist in Deutschland verboten. :smiley:

Stadtvögel bauen mittlerweile in ihre Nester Zigarettenreste ein, da sie erkannt haben, dass diese wirksam gegen Insekten schützen.

Die wissenschaftliche Bezeichnung der Brillenschlange ist „Naja Naja“.

Es ist nicht ganz eindeutig geklärt, ob es Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen gibt. Eine viel zitierte Studie aus dem Jahr 2014 ergab, das Männergehirne innerhalb der jeweiligen Gehirnhälften stärker vernetzt sind, während Frauengehirne stärkere Vernetzungen zwischen den Gehirnhälften haben. Andere Forscher widerrum argumentieren, dass dieser Umstand eher mit der Größe des Gehirns zu tun hat, welches bei Männern im Durchschnitt etwas größer ist. All das hat jedoch keinen Einfluss auf die Intelligenz, denn hier liegen Männer und Frauen gleich auf.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Vielleicht besser so, so free flowing Alkohol tut mir nicht gut :smiley:

War vor Kurzem bei nem FCN-Heimspiel im VIP-Bereich, in dem man wirklich alles kostenlos bekommen hat und auch so viel man wollte. Das war heavy, ich war Sonntagmittag 13:30 schon echt guuut dabei, weil man will das ja auch ausnutzen.

3 „Gefällt mir“

Alles ist verboten heutzutage… Früher durfte man sich noch in der Arbeit besaufen :beanwat:/

Haste nur Bier getrunken?

Nur Weinschorle :grapes:

1 „Gefällt mir“

Ungeil.

Selber ungeil :beanmad:

Über Geschmack lässt sich doch immer streiten. :smiley:

1.11. :beansweat:

Ich hasse streiten :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Streiten im sinne von uneinig sein.

Jetzt musst du dein Schiff-Avatar leider umtauschen in einen Streitwagen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Tag beginnt mit ner guten halben Stunde IT-Support bei einer Kollegin … und das vor dem ersten Kaffee …

In diesem Sinne, guten Morgen!

Guten Morgen. Ich stehe dann gleich auch mal auf :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:nun: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habs Halsschmerzen ubd hatte heut Nacht leichten Schüttelfrost :beancomfy:

Schon wieder eine Gemeinsamkeit :beanpoggers:

Gute Besserung :beanpat:

Hier ist die erste Stunde schon rum … es kann nur besser werden. Oder so.

Gelobt seien alle Heiligen!