Spam-Thread XLII - Google doch!

image
ich stell es mir so, aber mit Tassen vor

2 „Gefällt mir“

Ich muss heute mal Ablage machen und ich HASSE Ablage machen. Hab es den ganzen Tag schon vor mir hergeschoben, aber jetzt sind die Muffins gebacken, die Dusche entkalkt und der Dunstabzug gereinigt und ich hab keine Ausrede mehr :sob:

2 „Gefällt mir“

Finde es übrigens Schade, das @YYZJay noch immer nicht seinen Avatar aktualisiert hat.

1 „Gefällt mir“

Mag den auch nicht so :zipper_mouth_face:

Weil Emus und Kängurus nicht rückwärts laufen können, sind sie die offiziellen Wappentiere von Australien.

Ein Oktopus hat sein Gehirn in den Armen. Selbst wenn die Arme vom Körper abgetrennt wurden, suchen sie kurze Zeit weiterhin nach Nahrung und bringen es zu einem nicht mehr vorhandenem Mund.

Erin Honeycutt hat den längsten Damenbart der Welt mit 30cm Länge. Da macht sie sogar unserem @gamsinator Konkurrenz.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Auch ein paar Menschen haben ihr Gehirn eher in den Armen :beanderp:

Die Armen :beanomg:

Die Menschen:

So eben noch ein paar Gewichte heben und dann schnell den Beweis liefern, dass man durch 0 teilen kann.


Edit: Mir fällt grad ein, das passt noch viel besser

Aktschn

1 „Gefällt mir“

Ja bitte! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich in den falschen Zug, der halt nach Offenburg fährt aber nicht nach Friesenheim. Worauf ich jetzt mit dem Taxi wieder zurück gefahren bin, weil da heut kein anderer Zug mehr zurück fährt und ich nochmal 62€ für das Taxi bezahlt hab :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Aber was willste machen, Laufzeit wäre laut Google über drei Stunden.

Hat dich wenigstens @The_Outlaw gefahren?

Bissl Sport an der frischen Luft geht immer :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Dem Akzent zu urteilen glaube ich eher nicht :kappa:

:beanfriendly:

Dahoim?

Joa :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

13500
18150
44000
20000
27500
15/30
55x 825
250/500
2x 500
8/10
100x 800

///2125

45/57,5/64///167////465