Spam-Thread XLII - Google doch!

War bei mir auch so ^^
Da sie aber mittags im Kindergarten noch geschlafen hat, haben da die Eltern für die Betten der Kinder eine Wolke bemalen müssen.
Hatte also gut zu tun in der Eingewöhnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vergess den immer, ich werd ihn mal abonnieren.

1 „Gefällt mir“

Ach cool. Ne ich sitze einfach hier Rum und starre in mein Handy. Die Kleine macht das halt auch echt gut mit und es tut auch wirklich nur ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen weh, dass sie mich offensichtlich überhaupt nicht vermisst :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Der Handwerker arbeitet also in der Kita? :beanthinking:

Ja. Und Brownie jagt das Mittagessen für die Kinder.

FTFY

Das ist die eine Sache an der wir noch arbeiten müssen!

Solange sie nicht das Mittagessen der Kinder ist :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Sieht schon sehr geil aus. Keine Ahnung ob ich die Rutsche runter rutschen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Ich denke Brownie würde furchtbar schmecken, an der ist ja nix dran.

1 „Gefällt mir“

Rutschen würde ich glaube ich, aber ich würde niemals auch nur zum Eingang der Rutsche kommen

1 „Gefällt mir“

I know that feel, bro :beanhug:

Aber ist doch super, dass es so unkompliziert ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Worauf beziehst du dich jetzt, bin ratlos?

Ja auf jeden Fall. Ich bin auch echt glücklich dass sie sich so wohl hier fühlt, aber wenn man geht und sie quasi nicht Mal kurz zurück guckt :beanfeels:

Auf der anderen Seite hat es anfangs bei Brownie auch sehr weh getan wenn sie fieoend hinter der verschlossenen Haustür stand :beanfeels:

Es tut einfach immer alles so weh! WARUM TUT ES SO WEEEEEH??? :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Auf WoW

Er hat geheiratet :kappa:

Und hat deswegen jetzt keinen Sex mehr.

Hast du schon versucht dich zu erbrechen und vor Schmerzen zu krümmen, um sie zu belustigen?

1 „Gefällt mir“

Ja Windows 98 war schon cool aber ob man sich das Logo unbedingt tätowieren lassen muss weiß ich nicht

Ich bevorzuge persönlich auch Brownies mit Schokolade.