Spam-Thread XLII - Google doch!

Ja! :beanwat:

Gut, das freut mich :beanwat:

Ich hab sie nur noch nicht gelesen :beanfriendly:

Und den Demon Cycle stellst du in die 2. Reihe :beanwat:
Das waren vier echt gute Bücher

Ja weil die größer sind als die anderen :eddy:

Noch mehr Bücher und Krimskrams :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Neben Dune :beannotsure:

Das haj ich eben weiter nach oben verfrachtet in die Kategorie „Classics oder so“

Mir ist beim Umzug mal wieder aufgefallen, wie wenig Zeug ich eigentlich habe. Quasi mein gesamter Besit hat in einen Caddy gepasst. :beanfriendly:

Ob Schlotti schon „Das Ziel“ gelesen hat?

Nur wenn ihre 40 jährige Kollegin ihr das auch empfohlen hat :frust:

Puh, gerade die erste Staffel Loki zu Ende geschaut. Hab gestern damit angefangen und wollte eigentlich nur eine Folge pro Tag, aber war dann doch zu sehr gefesselt :beanlurk:
Der größte Zeitreisen- und Multiversenbrainfuck ever :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hab gelesen das die Serie eher negativ aufgenommen wird, und zeigen soll was schief läuft bei Marvel.

Was andere alles in die Filme und das ganze Marvel-Universum hineininterpretieren, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.
Ich genieße die Filme einfach und wenn man zu viel Logik da reinstecken mag, wird man nicht glücklich damit^^
Im Grunde ist alles egal und alle Aktionen haben auf den Gesamtüberblick wenig bis keine Bedeutung, aber tja… That’s life :man_shrugging: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Öhm, ok. :smiley:

Wird Loki nicht eher als eine der besseren Serien angesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel ja, die zweite kam eher schlechter an.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, die zweite hab ich nicht wirklich verfolgt

Ich hab beide nicht geguckt, aber Staffel 1 hat viele begeistert und Staffel 2 haben viele abgebrochen oder sich nur durchgequält. Zumidnest das, was ich mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 hab ich damals gesehen, fand ich aber auch schon eher mittelmäßig
Wenn ich Marvel schaue, will ich Helden sehen, die coole Sprüche drücken und sich aufs Maul hauen
Wenn ich Plot sehen will, gibts bessere Filme/ Serien