Spam-Thread XLII - Google doch!

Ja, aber wir werden gesellschaftlich trotzdem akzeptiert.

Frag halt den Discobot wie normale Menschen :facepalm:

Wenn du was empfiehlst, weiß ich zuverlässig, dass das meinen Geschmack höchstwahrscheinlich nicht trifft. Von daher passt du auf verdrehte Art wohl ins angesprochene Raster. :beansmirk:

Das ist natürlich blöd. Ich kann das zum Glück ganz gut abschalten und mag den Austausch (negativ wie positiv) sehr gerne. Beobachte das regelmäßig in meinem Buchclub, da fand ich einige Bücher sehr schlecht, die viele sehr gefeiert haben.

Ist Loki Staffel 2 gut?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Es ist sicher

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Halts Maul! :colinmcrage:

Ich schätze seine Meinung auch sehr :beancute:

Das habe ich bei Leuten nur Genre spezifisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, dann wird sich das Schauen lohnen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich sage dir, dass du Bananen magst. Sie sind das köstlichste Obst, das es gibt. Du isst jeden Tag mind. eine Banane zum Frühstück.

Hilfe! LaRocca will mich umbringen! :beanomg:

So wie ich :beanpoggers:

Ach, der Austausch an sich ist nicht das Problem. Schwierig wirds erst, wenn die Leute es einfach nicht akzeptieren können, dass einem bestimmte Sachen egal sind. Dann kann man auf einmal gar kein Fan mehr von XYZ sein, weil dann würde man das ja kacke finden.

Konnte man u.A. ganz gut hier im Forum beobachten, wo es manchen Menschen partout nicht in den Kopf geht, das einem bestimmte Abweichungen / Gegensätze / Widersprüche zur Vorlage einfach völlig egal sind und man die Bücher und Filme trotzdem noch lieb haben kann.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an wie arg auf das Medium eingedroschen wird und ob ich die Punkte nachvollziehen kann. Zuletzt hab ich Starfield sehr gemocht, dass viele gar nicht gut fanden. Hier kann ich die negativen Stimmen größtenteils verstehen und sogar oftmals zustimmen, ohne dass es mir meine Erfahrung kaputt gemacht hat. Hab mich dazu nur im Forum ausgetauscht, aber hier wurde mir auch nicht erzählt, dass ich das Spiel kacke zu finden habe, weil es die ganzen Kritikpunkte gibt. Im Gegenteil man hat einfach akzeptiert, dass es mir offenbar trotzdem gefällt. :beancomfy:

Das Forum geht vor die Hunde!

Ist doch nicht mein Problem wenn du gerne schlechte Spiele spielst :eddy:

:kappa:

Das ist aber ja auch die richtige Einstellung. Es gibt aber ein paar Spezialisten für die scheint es echt ein Problem zu sein. Das wiederum ist aber nicht mehr mein Problem.

Sind es Dackel? :janinapog: