Spam-Thread XLII - Google doch!

Die As und die Sterne in einer roten Suppe kannst du auch bei den Punk bestimmt gut vermarkten

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Echt ?
Hast du die schonmal probiert.
Ist ja eigentlich Tomatensuppe mit Nudeln oder ?

Ja es ist Tomatensuppe mit Nudeln. Meine Tochter hat sich keinen Bezug zu Marvel. Sie mag halt Tomatensuppe und Nudeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Knuspi ruf das Jugendamt an!

1 „Gefällt mir“

Gute Tochter … Marvel ist Crap :slight_smile:

Wir haben das Luigi Glas seit ein paar Monaten schon im Schrank :beanfriendly:

@Malltuss @Rolly @LaRocca @TheLegend27

:beannotsure:
Was wird hier wild gepingt?

Du baggerst anscheinend nur Frauen an, aber wenn man mal Erde weghaben will, tauchst du unter :beanrage:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos DIES

2 „Gefällt mir“

Wir haben dich vermisst :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Schaut mal wenn ich entdeckt hat :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, Precht ist ein cooler Typ. Der ist Philosoph und hat Ahnung!

In Dubai gibt es Kühlschrankmagneten auf die man drücken kann, um eine Pizza zu bestellen.

Die weiteste Entfernung, mit der ein Scharfschütze sein Ziel traf, ist 2475m und wurde von dem Briten Craig Harrison erreicht. Die Kugel flog über 3 Sekunden in der Luft.

Die älteste je gefundene Werbung entstand ca. 3.000 Jahre vor Christus und wurde in den Ruinen von Theben gefunden. Es ging dabei um einen Sklaven namens Shem, der seinem Sklavenhalter entkommen ist und dieser nun zurückgebracht werden sollte. Demjenigen, der den Sklaven zurückbrachte, wurde eine Goldmünze versprochen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

das klingt irgendwie nicht nach Werbung, eher nach Finderlohn oder Kopfgeld :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun im selben Atemzug hat der Sklavenhalter auch für sein Geschäft geworben. Das hier ist eine englische Übersetzung des Originaltextes:

The man-slave, Shem, having run away from his good master, Hapu the Weaver, all good citizens of Thebes are enjoined to help return him. He is a Hittite, short, of ruddy complexion and brown eyes. For news of his whereabouts, half a gold coin is offered. And for his return to the shop of Hapu the Weaver, where the best cloth is woven to your desires, a whole gold coin is offered.

2 „Gefällt mir“

ja so ergibt das mehr Sinn

1 „Gefällt mir“

alletot.samstag

was geht mit d1 profilbild

Das ist eine Brücke.