Spam-Thread XLII - Google doch!

Bei Rockstar wäre das nicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt fände ich das auch gut. Also nicht zwingend, dass es erst für Konsole kommt. Von mir aus soll’s erst auf den PC. Aber je weniger Plattformen gleichzeitig bedient werden, desto besser für die Qualität des Produktes.

Und dann kauft man sich das Game auf der PS5, dem PC und irgendwann auf der Switch 2

:sob:

Fange an zu sparen

Es kommt nur für die Nintendo Wii 2

Weiß nicht was du mir damit sagen willst. Du findest es besser, wenn ein Spiel für Xbox One, Xbox Series, Playstation 4, Playstation 5, PC und Switch zeitgleich auf den Markt kommt? Hat in der Vergangenheit ja noch nie zu Problemen geführt. Heute sind manche Studios doch schon mit zwei Varianten der gleichen Konsole überfordert. Vom Zustand aktueller PC-Releases will ich gar nicht erst anfangen.

Mir ist es relativ egal. Ab 10-15€ empfinde ich Spiele schon teuer und daher sehe ich „neue“ Spiele eh erst 5-6 Jahre später :smiley:

Herzer ist heute wieder ein Scherzer :beanfriendly:

Da sind wir uns einig. Ich wollte aber nicht erwähnt haben, dass ich bei GTA 5 auf den Game Pass Release gewartet habe und trotzdem noch nicht dazu gekommen bin mal reinzuspielen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie lange bleiben neue Spiele eigentlich so im Schnitt im Gamepass?

Keine Ahnung, habe keinen Gamepass.

Oh, das kann ich nicht beantworten, war ein Geschenk.

Das weiß ich leider nicht. Der Beschenkte hat sich aber sehr darüber gefreut.

1 „Gefällt mir“

Schlotti macht einen auf Squiddi

Hast heute morgen wohl einen Clown gefrühstückt was? :clown_face:

Das weiß ich nicht. Wieso fragen Sie mich das?

1 „Gefällt mir“

„Kam gut an, hat für Lacher gesorgt“

1 „Gefällt mir“

Wollte ich eig, aber ich hatte kein Geld dabei und wollte auch keinen clown

1 „Gefällt mir“

Sämtliche Microsoft Titel für immer. Wie lange alle anderen bleiben kann ich nicht beantworten, weil es sehr variiert. Aber mehrere Monate bisher immer. Manchmal verschwinden Spiele auch, nur um dann 1-2 Monate später doch wieder aufzutauchen. Aber kann sein, dass das nur passiert um nochmal Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken.

1 „Gefällt mir“

Du hast Schlotti bestellt?

Kann ich GTA 5 auch in den Geschirrspüler stellen?

1 „Gefällt mir“