Spam-Thread XLII - Google doch!

Nutzt du das wirklich dafür?

Musst du das Schivv fragen, das vergibt hier die Rechte

nicht immer nur wenn ich stattdessen in der zeit etwas zocken will (also fast immer XD)

Das ist also die Jugend von heute :roll_eyes:
Früher mussten wir unsere Hausaufgaben noch eigenhändig vom Nachbarn abschreiben

1 „Gefällt mir“

Das macht Hausaufgaben ja echt noch nutzloser.

Und ein wenig enttäuscht bin ich auch von dir.

1 „Gefällt mir“

Toll

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen

1 „Gefällt mir“

Ach naja, als ich jung war hab ich genauso gedacht. Eigentlich kann man es dir ja nicht übel nehmen.

ich jab aber auch so gut wie nie Hausaufgaben zu Hause gemacht, die wurden in Freistunden, im Unterricht oder in der U-Bahn gemacht. :simonhahaa:

manchmal auch gar nicht :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Joa, oder 10 Minuten vor Schulbeginn.

3 „Gefällt mir“

Im Gang vorm Klassenzimmer, im Schneidersitz aufm Boden sitzend. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Hausaufgaben so gut wie nie gemacht … Naja wäre vllt besser gewesen ich hätte sie mal zwischendurch gemacht :slight_smile:

Aber damals war man halt Jung und einem war alles egal

1 „Gefällt mir“

@tristanotto das „neue“ Lumpenpack Album kann schon durchaus was. Kommt nicht ganz an die großen Highlights ran, ist aber schon echt okay, kann man gut weghören

1 „Gefällt mir“

Für dich gibts nen Sonderpreis von 4 Aperol Spritz :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mae C. Jemison ist die erste weibliche afroamerikanische Astronautin in der Geschichte der Raumfahrt gewesen. 1992 flog sie mit dem Space-Shuttle Endeavour ins Weltall.

Helium ist das einzige Element, das nicht zuerst auf der Erde entdeckt worden ist. Man entdeckte es stattdessen 1868 in Form von bisher unbekannten Spektrallinien im Licht der Sonne.

Sonnenuntergänge auf dem Mars erscheinen in einem Blauton.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag Einzugsgebiete gezeichnet. Ich will nicht mehr :frust:

Deal! :beanpoggers:

vielleicht kannst du zum Ausgleich die halbe Nacht Auszugsgebiete zeichnen :eddyclown:

:beanhug:

Nein, ich zeichne jetzt Teileinzugsgebiete :frust:

kannst du nicht einfach Dienstschluss machen

Ja find ich auch, bei denen hab ich jetzt über die Jahre keine übermäßig sinkende Qualität festgestellt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“