Spam-Thread XLII - Google doch!

Gabs da nicht jahrelang ne Mafia, die alle guten Gewinne vorher abgefangen hat :smiley:

Warum gehöre ich nicht dazu?! :beanwat:

Weil du ein netter Kerl bist.

aus dem selben Grund warum du nicht Exposidharz und Kupferschrott in Pyramiden gießt und für 10.000 Euro auf Amazon als Cloudbuster verkaufst?

:beannote:

1 „Gefällt mir“

ok, keine Pyramide und erstaunlich günstig:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Wolkenbrecher-Akasha-C/dp/B096L8KF49/ref=sr_1_1?keywords=cloudbuster&qid=1699567957&sr=8-1

also falls du dir weitere Ideen holen möchtest :beanfriendly:

Scoot Airlines kann ich empfehlen! :supa:

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Moin. Ich hsb als ich von Nachtschicht heim bin nen Hund im Wald gefunden, der ist mir fast vors Auto gesprungen. Jetzt sitze ich müde mit dem Tier zuhause und warte darauf dass der Tierarzt aufmacht :eyes:
Und die Katze findet das ganze überhaupt nicht cool :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hast du Bilder? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nur ein verschwommenes :sweat_smile:

Hoffe dass er gechipt ist und man die Besitzer ausfindig machen kann
Ist total verfilzt das arme Tier, scheint schon etwas länger unterwegs zu sein. Und dazu hat es auch die ganze Nacht geregnet

9 „Gefällt mir“

Knapp zwei Stunden auf der Arbeit und ich hab schon keine Lust mehr! :beanwat:/

Soweit bin ich nach 30min
Aber auf nach der Arbeit hab ich noch weniger Lust

Ja gut, zeittechnisch ging es mir da auch so. Hat sich nicht viel verändert bislang.

Ich kann melden, dass The Marvels mir Spaß gemacht hat. Keine Offenbarung, aber gute Unterhaltung. Nick Fury war … gut.

1 „Gefällt mir“

Wie war Ms Marvel?
Ich fand die Schauspielerin damals in der Serie klasse, allein dafür werde ich mir den Film ansehen

Erinnert mich daran, dass die Liste an neuen Marvel-Filmen bei Disney+ immer länger wird und ich kaum hinterherkomme die zu gucken. Immerhin bin ich bei Serien halbwegs aktuell. Aber da muss ich auch längst nicht mehr alles gucken.

2 „Gefällt mir“

Halt durch, vielleicht findest du zum Feierabend auch einen Hund :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einen abzugeben, bin nicht der größte Hundemensch, bin voll überfordertmit der Situation :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wäre ich auch, obwohl ich ein Hundemensch bin. Allein schon der Schreck, wenn der einem fast vors Auto springt…
Find das super, dass du dich trotzdem um ihn kümmerst.

2 „Gefällt mir“