Spam-Thread XLII - Google doch!

Vielleicht ist er dafür ja der beste Pilot der Familie. Keine Ahnung.

Ich hab mir das Video übrigens angesehen und es ist manchmal uncanny wie sehr er seinem Bruder ähnelt (oder umgekehrt). :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Der beste Gamer ist er auf jeden Fall :safetyfirst:

Wassen das für’n Satz? :beanwat:/

Ich nehme ja an, das Frauchen steht dann iwann vor der Tür… Dabei handelt es sich natürlich um Jennifer Aniston.

1 „Gefällt mir“

Echt mal
Die soll mal lieber Bahnhof gehen und mir Döner holen mit scharf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Echt ey, es heißt „Meine Nichte läuft heute schon Laterne.“ :beanmad:

Man könnte fast meinen sie wären Brüder :eddyclown: ne sieht man ja auch schon auf dem Daumennagel

Wobei früher war die Ähnlichkeit nicht so krass wie jetzt finde ich

image

Zum Glück höre ich nur sehr selten Radio :safetyfirst:

Ich freu mich aber schon auf die Rolf Zuckowksi Weihnachtslieder. Wenn die laufen komm ich dann doch auch in Weihnachtsstimmung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und dann macht @tagtraum sie zur Sau, weil sie ihren Hund nicht gechipt hat, nicht als vermisst gemeldet hat und sich generell so gar nicht um ihn gekümmert hat. Tja, Pech gehabt, blöde Kuh. Ist jetzt MEIN Hund und er wird hier das beste Leben ever haben und du hast jetzt nix, hahaa!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne halt mehr als genug Geschwister bei denen die Ähnlichkeit nicht mal im Ansatz so krass ist.

1 „Gefällt mir“

Ja entschuldige bitte, korrekt müsste es natürlich heißen sie LÄUFT Laterne.

Guten Tag!

Jetzt brauch ich dringend Motivation um den Rest des Schlafzimmers zu putzen. Dann ist die Bude Urlaubs- und Besuchsbereit! Juhuu…
Aber erstmal Kaffee…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wollt es auch gerade sagen.
Meine Schwester und ich haben auch keine Ähnlichkeit :thinking: Nur anhand vom Lachen hört man es :simonhahaa: Das ist leider unverkennbar.

Ist das nicht Motivation genug?

Muhahahaha? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/1Hga0VqOU8E?si=ppXdk_MbxpcWVBvp

Lach doch mal :beanfriendly:

Man sagte mir mal liebevoll nach, dass ich wie eine Hexe lachen würde :beancomfy: