Vielleicht ist er dafür ja der beste Pilot der Familie. Keine Ahnung.
Ich hab mir das Video übrigens angesehen und es ist manchmal uncanny wie sehr er seinem Bruder ähnelt (oder umgekehrt).
Der beste Gamer ist er auf jeden Fall
Wassen das für’n Satz? /
Ich nehme ja an, das Frauchen steht dann iwann vor der Tür… Dabei handelt es sich natürlich um Jennifer Aniston.
Echt mal
Die soll mal lieber Bahnhof gehen und mir Döner holen mit scharf
Echt ey, es heißt „Meine Nichte läuft heute schon Laterne.“
Man könnte fast meinen sie wären Brüder ne sieht man ja auch schon auf dem Daumennagel
Wobei früher war die Ähnlichkeit nicht so krass wie jetzt finde ich
Zum Glück höre ich nur sehr selten Radio
Ich freu mich aber schon auf die Rolf Zuckowksi Weihnachtslieder. Wenn die laufen komm ich dann doch auch in Weihnachtsstimmung
Und dann macht @tagtraum sie zur Sau, weil sie ihren Hund nicht gechipt hat, nicht als vermisst gemeldet hat und sich generell so gar nicht um ihn gekümmert hat. Tja, Pech gehabt, blöde Kuh. Ist jetzt MEIN Hund und er wird hier das beste Leben ever haben und du hast jetzt nix, hahaa!
Ich kenne halt mehr als genug Geschwister bei denen die Ähnlichkeit nicht mal im Ansatz so krass ist.
Guten Tag!
Jetzt brauch ich dringend Motivation um den Rest des Schlafzimmers zu putzen. Dann ist die Bude Urlaubs- und Besuchsbereit! Juhuu…
Aber erstmal Kaffee…
Ich wollt es auch gerade sagen.
Meine Schwester und ich haben auch keine Ähnlichkeit Nur anhand vom Lachen hört man es Das ist leider unverkennbar.
Ist das nicht Motivation genug?
Muhahahaha?
Lach doch mal
Man sagte mir mal liebevoll nach, dass ich wie eine Hexe lachen würde