Spam-Thread XLII - Google doch!

Du hast nicht zufällig Wasser in deine Steckdosenleiste gekippt und dann ist der Fi Schalter rausgeflogen? :beannotsure:

Ich stelle schonmal den Sekt kalt. Hätte jetzt 5 Tage am Stück frei, aber muss leider doch am Sonntag den 14h Dienst übernehmen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nein :beanlurk:

Schöne scheisse ey. :sweat_smile:

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu erzählen, dass ich aufgrund von Streiks in den letzten 3 Monaten vielleicht 5 Tage gearbeitet habe und jetzt 2,5 Wochen Urlaub habe? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist mir natürlich auch noch nieeeee (im besonderen Gestern) passiert!

Klar, gönn dir :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt. :ugly:
Bekommst du die übernommene Schicht wenigstens irgendwie ausgeglichen?

Ne hier war das ganze Viertel grad fast zwei Stunden dunkel.

1 „Gefällt mir“

Oha, klingt nach was größerem.

Jo morgen Mal hören was da los war. Die budeln hier ja grade überall die Straßen auf wegen Glasfaser

Kennt sich hier irgendwer mit dem Microsoft Kundenservice aus?
Ich versuche seit zwei Wochen mein gestohlenes Microsoft Konto wieder zu kriegen über die Online Tools, aber die dinger sind absolut nutzlos…
Will jetzt mit nem Kundendienst Mitarbeiter schreiben/telefonieren aber ich find weder Nummern noch Mail adressen…

Wie kann es sein, dass dieser riesen Laden so einen beschissen Support hat? Das gibt’s doch gar nicht…

Ja, irgendwo werd ich dafür sicher nicht los müssen. Und wenigstens gibts Zuschlag.

Same here mit meinem Xbox Konto gewesen. Wurde mir vor 2 Jahren gezockt und laut Telefonsupport (den ich nach ca. 2 Wochen endlich mal erreicht hatte) „kann man da einfach nix machen.“ :kappa:
Die haben einfach keinen Bock da.

Die können mich am arsch lecken.
Ich ruf da morgen an.
Da liegen sicher 2000€ an Spielewert und 15 Jahre an Speicherständen und erfolgen drauf.
Wenn ich das Konto nicht wieder bekomme zünd ich denen die Bude an. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Na immerhin! :smiley:

Nimmt man dafür nicht einfach nur den Daumen in die Handfläche? Ein anderes Zeichen für 4 finde ich net :sweat_smile:

Ist nicht alles von mir abhängig :eddy:
Du bist selbst erwachsen!

Ich hab letztens auch festgestellt wie moes ich in dem Spiel bin :sweat_smile:
Macht trotzdem Spaß ^^ Irgendwann schaff icz es bestimmt auch mal zeit zu haben. .

:cluelesseddy: was hat das jetzt damit zu tun das ihr nicht mit mir spielen wollt?