Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich schmeiß schon mal den Stream an

Furchtbar

Hab erst Fruchtbar gelesen.

Auch das.

Wie gehts?

Müde und kalt, aber ansonsten gut ^^
Und selbst?

Hab leider grad keine Zeit, den Stream zu schauen :beansad:
Wird es später noch ein paar Tweets geben, die das ganze zusammenfassen? :beanaww:

Müde geht, kalt etwas.
Ist kälter geworden.

Hier ist es heute auch richtig ungemütlich :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hab die Sonne heute noch nicht gesehen. Dauernd regnerisch.

Hier stürmt es sehr und der Wind ist super ungemütlich kalt, dazu Regen.

Du hast auch einen in deiner neuen Wohnung?

Da war es gestern trotz Ofen arschkalt drin, weil da seit 3 Wochen nicht geheizt wurde und die Wände komplett ausgekühlt sind.
Hab jetzt mal ein paar der Heizungen zumindest auf 1 gestellt, damit es so langsam wieder warm wird.

Schön wärs… Würde mich sogar auch über ne neue Wohnung ohne Ofen freuen :simonhahaa:

:sun_with_face:

Unzufrieden?

Hast du Ofenheizung und „normale“ Heizung oder wie?

Latent…
Wird halt doch auch langsam Zeit für den nächsten Schritt. Die Wohnung war ja eigentlich nur als günstiges Provisorium bzw. Übergang gedacht, um hier wieder Fuß zu fassen. Ergo habe ich mich hier auch nie wirklich eingerichtet (Stichwort „hässlichstes Geschirr ever“), sondern nutze vorhandene Einrichtung, während mein Zeug im Keller steht. Das schlägt sich natürlich negativ auf :beancomfy: nieder und auch so wird es mir langsam zu eng. Zudem würde mir wieder mehr räumliche Distanz zur Arbeit auch gefallen, da ich mich immer schwerer damit tue, mich von dem Chaos abzugrenzen und es nervt inzwischen doch, dass ich dauernd Mitarbeitern übern Weg laufe, wenn ich privat das Haus verlasse.

2 „Gefällt mir“

Klar Twitter wird brennen :beanevil:

Jep :coolgunnar: