Spam-Thread XLII - Google doch!

Haben wir auch. :frust:

Ich geb den jetzt mal ne Chance, aber naja :smiley: Ich les auch sehr schnell und weiß nicht, ob mich ein Buch als Hörbuch dann so lange bei der Stange halten kann.
Vielleicht hör ich es einfach in doppelter Geschwindigkeit :smiley:

:wtf:

YouTube Videos Podcast etc. schaue ich auch nur noch in 1.25 :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Für mich ist Lesen einfach schwer zu toppen … doppelte Geschwindigkeit wäre mir zwar auch lieber, aber toll ist es auch nicht … nee nee.

1 „Gefällt mir“

image

Hab ich am Wochenende auch das erste Mal gemacht :smiley:
Das geht schon echt gut klar, muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung. Bei Netflix mache ich das nicht. Nur bei so Labercontent :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja auch noch viel schlimmer

Same :smiley:

boah wie schwierig es ist hier umfragen zu starten
man muss vorher echt alle eventualitäten und special möglichkeiten bedenken :rofl:

mit euch ein brettspiel spielen wäre die hölle, weil andauernd jede regel 20 mal hinterfragt wird. eine zwei stunden game session würde 5 stunden dauern :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Bissl Denksport schadet nicht :point_up::nerd_face:

Meinst du damit jetzt eher ein klassisches Brettspiel wie Schach oder eher ein Tabletop-Spiel, wie sie z.B. Knuspi spielt?
Und meinst du mit deiner Rechnung, dass wir grundsätzlich am Anfang 3h über Regeln diskutieren würden oder dass wir zwischendurch immer Fragen stellen und die Zeit sich dadurch ver-2,5-facht?

2 „Gefällt mir“

Es sind doch jetzt 3,5 Wochen. Langsam könnte man doch antworten. Das wäre schon mal 30% Stress weniger :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

für den spieleabend treffen wir uns in der tardis. jetzt kommen auch noch zeitreisen und loop quantum gravity ins spiel!

Herzlich Willkommen im Forum :beanfriendly:

Ich finds echt unverschämt, dass du so lang auf ne Antwort warten musst :eddy:

bohnenguide für dummies
jaaa das brauche ich

Vergangenheits-Schmanessa ist einfach die beste! Die hat mir eine Packung Kinderschokolade in meinem Büro hinterlassen :cat_wow:

5 „Gefällt mir“