Spam-Thread XLII - Google doch!

Gefrorene Erbsen und Früchte :thinking:

Gestern nur von 8- 20 Uhr :beanwat:

Angeber :beanwat:

Da bleibt ja sogar noch Zeit, kurz was zu essen, bevor man ins Bett muss :beanpoggers:

Aber nur wenn die Uhr es gestattet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute so fleißig alleine im Büro arbeite (also in meinem Bereich, es sind schon noch Leute da), habe ich mir zur Belohnung vier Fläschchen Nagellack bestellt :beancomfy:

Ja, war echt nervig. Mit Kochen und Essen war ich dann viel zu spät im Bett und dann war heute früh natürlich die Body Battery niedrig und ich bekomme nicht mein Achievement mit 7 gute Sleepscores in Folge :frust:

Du kochst dann noch? :beanomg:
An solchen Tagen schieb ich höchstens noch ne TK-Pizza in den Ofen, für mehr reich die Energie nicht mehr

Weil Morgen ein Update kommt und ich nur noch zwei Tage Zeit hatte eine bestimmte Rennserie zu fahren, bin ich gestern bis kurz vor 1 Uhr wach geblieben um Forza zu spielen. Ob ich ein Achievement bekommen habe, weiß ich gerade nicht. Aber ich hab einen geilen Audi R8 bekommen. Jetzt bin ich zwar müde, aber meine Mind Battery ist dadurch wieder geladen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee. Bitte Herr @Krogmann bei der nächsten Fütterungseinheit mal nachfragen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Frau @Schlotti ,

nach Sichtung des Bettes kann ich sagen, dass es sich um ein schönes Bett handelt! :beancomfy:

Mit freundlichen Grüßen

Herr Bauchpinsler Baum

Kaufst du es? :beanpoggers:

Muss ja. Gibt eigentlich keine TK-Fertigware, die ich essen darf.

Einfach ne Schale Müsli? Ein überbackenes Brot? Fertigsalat? :beanomg:

Tsamina mina, eh, eh
Waka waka, eh, eh
Tsamina mina zangalewa

:beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Dann frier dir doch was selbst gekochtes ein. Du machst dir aber auch alles komplizierter als es sein muss. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab leider erst ein neues Bett bekommen sorry :grimacing:

Hab Ella letzte Woche gefragt, ob wir für die Familie was zu Weihnachten basteln wollen. Baumschmuck oder sowas.
Sie fand die Idee toll und als ich sie gefragt hab, was sie denn basteln möchte hat sie „Kartoffeln“ geantwortet… :eieiei:
Also bastle ich jetzt demnächst mit meinem Kind Kartoffeln aus Modelliermasse und mal die an :eieiei: Ich weiß schon, wer die ganze Arbeit machen darf :frust:

2 „Gefällt mir“

Mach halt Kartoffelstempel mit ihr

Kinder sind ja so was tolles :kappa:

1 „Gefällt mir“