Spam-Thread XLII - Google doch!

Nein und nein. Ich brauche jetzt erstmal Zeit das alles irgendwie einzuordnen. Ich hab den Start letzte Woche auf Twitter noch mitbekommen, aber dass der Baum schon so am Brennen ist, ist komplett an mir vorbeigegangen :see_no_evil:

Da verkaufe ich noch eher dein Bett, bevor jemand meine getragenen T-Shirts haben möchte :joy:

Gude.

Hast du dich wirklich komplett durch die 500-1000 Posts gewühlt? :beanlurk:

Ja, es war wie ein Autounfall, den man gar nicht sehen will, aber auch nicht wegschauen kann :frust:
Die sollen mich einfach nur unterhalten und ansonsten die Klappe halten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du willst Schlottis Bett verkaufen? :shocked_rikon:

Ich hab natürlich nicht alles gelesen, aber zumindest das Wichtigste

Ich finds schon wichtig zumindest grob zu wissen was abgeht im RBTV Kosmos und drumrum. Gibt ja oft genug Anspielungen, die ich dann doch schon gerne verstehen möchte

Ich hab deine Likes alle bemerkt. :relieved:

Sie will es verkaufen und ich helfe ihr quasi dabei. Brauchst du zufällig ein Bett? :simon:

Bist du ebay? :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin alles was du willst mein Schneckschen :donnie: :kappa:

Willst du das Bett vorher noch entweihen?

Hi :wave:

Wobei die Sache mit Ian, nach seinem zweiten Video dazu, für mich prinzipiell erstmal abgeschlossen ist. Denke, der Rest wird sich dann im persönlichen Gespräch klären. Oder ist vllt auch schon passiert.

Ein Baum :fresskoma:

@tristanotto ich hab grad gesehen dass es jetzt neben shopping queen auch „guidos deko queen“ gibt, wusstest du das schon?

Alter neuer Ava?