Spam-Thread XLII - Google doch!

Gute Review!

Dann hopp hopp und weiter so! :partying_face: Und grüß @tristanotto und @Luggsen von mir, wenn du vorbeifährst :beancute:

Gibts bei euch keine Straßen oder wie geht das? :beanjoy:

Würd ich gern, glaub nur kaum, dass ich sie in den paar Sekunden erwischen werde :beansweat:

Ich wink dir einfach, du wirst meine Schwingungen auf Höhe Erlangen spüren

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar eine autobahnähnliche Bundesstraße. Aber die Stadtverkehre sind einfach so katastrophal, dass ich deutlich schneller laufe als mit dem Auto unterwegs bin. Mit dem Auto kann ich auch nicht komplett an die Arbeit, sondern muss in ein Parkhaus fahren, von dem ich dann nochmal laufen muss.

1 „Gefällt mir“

Naja wie soll ich mir das vorstellen?

„Ach, du nutzt auch dieses GIF? Lust zu meiner Pyjama-Party zu kommen und über Jungs zu quatschen?“

1 „Gefällt mir“

Einfach winken - das zählt schon :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach tristanotto :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Rassismus-Vorwürfe hat Ian ja zurückgenommen und mMn ganz gut erklärt, wie es dazu kam. Also zumindest bei mir bleibt da nichts weiter hängen. Aber kann nur über mich sprechen.

Das kann ich verstehen. Hab grad neben der Arbeit Ians Stream von gestern laufen lassen, scheint erstmal der letzte gewesen zu sein. Wundert mich, dass das noch nicht thematisiert wurde. Wünsche ihm natürlich auch nur das Beste.

Muss mir Nürnberg echt mal genauer anschauen als kurz nach der letzten Dienstreise… Viele interessante Gebäude beim Vorbeifahren gesehen :smiley:
Ich aktiviere schonmal den Winkmodus :wave::beanfriendly:

Ja das ist für mich auch gut und finds super, dass sie es da hintragen, wo es hingehört - nämlich ins Private :+1:

Ich hab mit Ian tatsächlich so gut wie gar nichts am Hut. Kenne ihn aber eigentlich als sehr kraftvollen Menschen, der sehr viel Power hat und die auch immer raushaut. Das was ich gesehen habe, war da das komplette Gegenteil. Wünsche ihm natürlich auch alles gute und hoffe, dass es ihm bald besser geht

1 „Gefällt mir“

Fahr lieber gleich weiter nach Fürth, da ist schöner

Ich bin auch bald wieder da. Ist wirklich schön und von München ja eh total schnell und entspannt erreichbar :blush:

Belian bester Mann! :beangasm:

Rassismus sollte nie Privat bleiben.

Hoffentlich klappt das mit dem Christkindlmarkt-Treffen :beanpoggers:

Nicht haltbare Rassismus Vorwürfe aber vielleicht schon.

Also mir wärs schon lieber, wenn diese Leute ihre sehr exklusive Meinung für sich behalten und die nicht in die Welt raustragen. Außerdem haben sich die Umstände ja mittlerweile scheinbar geklärt und Ian hat da zurückgerudert

Da sind die Vorwürfe schon über das MHD :beansad:/

Es wird gemunkelt, dass es sogar schon einen Termin gibt :shushing_face: