Spam-Thread XLII - Google doch!

Ne. Überhaupt nich :smile: unterfränkisch-hessisch, isn eigener Dialekt :point_up:

Ne, deswegen bin ich auch so verwundert :smile:

Da Hessisch zu der Fränkischen Sprachgruppe gehört, ist es zumindest mehr Hessisch als Baierisch.

Es is Ascheberscher Dialekt :point_up:

Mir sin weder die eine noch die annern

1 „Gefällt mir“

Wie? :beanomg:

(irgendwer aussm Israel Thread. Ich hab seinen Namen aber schon wieder vergessen.)

1 „Gefällt mir“

Was fürn Aschenbecher?

Mit einem Klick :beanfriendly:

Hallo lieber Bewohner von Arschaffenburg - bitte sag deinem ortsansässigen Fußballverein, dass er meinen ortsansässigen Fußballverein im Spiel in 2 Wochen gewinnen lassen los.

Ganz viel Liebe

der Baum dem alle Leute trauen Malltuss :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid etwas ganz spezielles, das stimmt. :stuck_out_tongue:

Ist ja auch vollkommen legitim. Gibts denn noch was anderes, was du am Sommer so schön findest?

Freibad :beanpoggers:

Schauuuuuuu! Und wie siehts mit Eis aus?

Solange dein Verein nicht so etwas wundervolles wie den Viktoria Burger anbietet darf er leider nicht gewinnen :beancute:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid056nb3ZszADZMFtLXovipqZYUNUnfkQR2mH1ps8Bc2PbtxDuUraNExPkLSdLKvhNyl&id=100064452499154&sfnsn=scwspmo

Beim schlafen vielleicht?

Ist ganz geil, kommt aber nicht an warm und Freibad ran

Kann ich mir nicht vorstellen :thinking: vielleicht irgendwie vom Kisten transportieren. Sind alleine ca. 30 an den Oberschenkeln :smiley:

Öhm, möglich.
Klingt irgendwie weird. :smiley:

Frühling weil endlich wieder Sonne

2 „Gefällt mir“

Ja, ich wache aktuell auch gefühlt jeden Tag mit neuen blauen Flecken auf :smiley:

Im Anbetracht das die Natur alles Jahreszeiten braucht und darauf ausgelegt ist, alle.