Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich lieb es so sehr, wenn Hitparade bei SWR1 ist :smiley:
Gerade eben lief „Rebell von die Ärzte“ und jetzt läuft Que Sera :smiley:
Das ist so herrlich durcheinander, könnte auch ne Playlist von mir sein :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt auf die ganze Geschichte :beanlurk:

Das Wichtigste ist aber, dass du es erkannt und die nötigen Konsequenzen gezogen hast. Gibt genug Menschen(mich eingeschlossen), die da dran scheitern :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuuuund Ohrwurm… danke Frau Schlottberger :beanmad:

Die ganze Geschichte kennt fast niemand :smiley: Teilstücke ja, aber so das große Ganze kennt nur meine beste Freundin :sweat_smile:

Es ist 1996 :beangasm: @Malltuss schalt SWR1 ein!

1 „Gefällt mir“

Hä ich bin deine beste Freundin und ich kenne die Geschichte nicht!

Die Geschichte ist mit Sicherheit auch viel zu lang, um sie lückenlos zu erzählen. Ich gebe mich dann schon mit den wichtigsten Eckpunkten zufrieden :+1:

Ich bleib lieber bei meiner Spotify Playlist :sweat_smile:

Na weil ich eh 2 Monate für den Umzug einplane. Daher habe ich zu dem Zeitpunkt auch schon den neuen Vertrag unterschrieben. Ansonsten möchte ich ja auch irgendwie meine Projekte in nem Zustand abgeben, dass da wer was mit anfangen kann.

Und zudem gibt es zu Alice im Wunderland definitiv die besseren Videospiele :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sad :hauke:

Hättest du mal besser aufgepasst und nicht so viel gesoffen! :beanwat:

Wie weit Richtung Süden würdest du denn ziehen?

Deswegen hab ich mir vorgenommen erstmal die ganzen angefangen Spiele zu beenden. Sind halt so einige „kurze“ Spiele. Und danach will ich dann das große Projekt Baldurs Gate in Angriff nehmen

So das ich die Küste nicht mehr mit dem Fahrrad innerhalb von 3 Tagen erreiche.

1 „Gefällt mir“

Sag mal weinst duuuuu oder ist das der Regen :notes:

Zentralasien? :thinking:

Ich hatte nach dem Wanderurlaub noch 2,5 tage länger Urlaub als meine Frau. Das musste ich einfach ausnutzen, und hab einfach die Tage gefühlt zu 100% in BG3 verbracht.

Das war ein toller Urlaubsabschluss :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Frau Behnson: „Mein Schokoprinz, räumst du dann noch den Geschirrspüler mit dem Frühstückszeugs ein und machst ihn an?“
Herr Behnson: „Klar, mache ich das, mein Tausendschönchen.“
10h später…
Frau kommt überraschend nach Hause und Behnson liegt immer noch auf dem Sofa.

2 „Gefällt mir“

Selber schuld, wenn sie es so formuliert
Sie hätte es ihm als Quest verpacken müssen, dann wäre der Geschirrspüler nach 10 Sekunden an

2 „Gefällt mir“