Spam-Thread XLII - Google doch!

Für dich immer gerne.

Wird in Weinhandlungen klassische Musik abgespielt, erhöht sich der Umsatz um das 2,5-Fache im Vergleich zu Weinhandlungen in denen Popmusik gespielt wird.

In den USA gibt es durchschnittlich 88,8 Waffen je 100 Einwohner.

Zwischen 2009 und 2012 ermordete und aß Alexander Bychkow mindestens 9 Menschen. Nach eigenen Aussagen tat er das, um seine Ex-Freundin zu beeindrucken, die ihn kurz vor den Morden verlassen hatte.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Fand ihn echt doof und viel zu artsy ohne Substanz … Mag andere von ihm viel lieber.

Aber ist ja alles eine Frage des Geschmacks.

Kann man in deinen Hemden überhaupt ne Russenhocke machen?

Moin :partying_face:

Herzer kann doch keine Russenhocke machen :beanomg:
Der wird doch sofort enterbt :beanomg:

Diggi der kann sogar im Stehen scheißen. :beannotsure::smoking:

image

Moin :beanjoy:/

Ey!! Für so eine Scheiße haben wir einen Chat!! Der Spam muss sauber bleiben!! :beanwat:

Werden im Forum zitierte Beiträge dann eigentlich auch gelöscht oder bleiben die?

In 90 Tagen werden wir es wissen. :beanderp:

Der Chat war doch spätestens gestern um 18:00 Uhr tot :beanjoy:

Der Spam doch auch

Hi!
Wolle Rose kaufen? :rose:

Feierabend halt. Keiner schreibt in seiner Freizeit was ins Forum. Aber jetzt herrscht wieder das blühende Leben. :tulip:

Also ich hatte 150 ungelesene Nachrichten :sweat_smile:

Außerdem ist der chat nur dafür da um sich über rbtv content zu unterhalten. Ein einfaches Moin ist dafür viel zu spamig :beanwat:

Ich seh schon den Shitstorm, wenn das in 90 Tagen noch lesbar ist.
+++ Die 90 Tage-Lüge - wie wir um unsere Anonymität betrogen wurden +++ :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Lag das nicht an dem Update? Da wurden auch alte Beiträge als neu und ungelesen markiert.

Nein! Und du drückst mal ganz schnell deine Kippe aus Freundchen :eddy: