Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hab Wasser in meinen Gummistiefeln und warte jetzt im Priel auf Ebbe :frust:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es God of war (2018). Hab ich als „kurzes“ Spiel angefangen, damit ich mal wieder ohne auf Schlaf verzichten zu müssen, den Abspann eines Spiels sehe. Das Spiel habe ich vor drei Wochen begonnen und mache kaum Fortschritt, weil ich ständig anderweitig beschäftigt bin.

Frau Behnson arbeitet von zu Hause aus.

Und deshalb hatte ich nur 2,5 Tage. Den ersten halben Tag habe ich mich darum gekümmert nach dem Urlaub erstmal einzukaufen, die Wäsche ausm Urlaub zu waschen und so Kram.

Am Donnerstag Abend ist sie dann nochmal für 2 Tage in die Heimat gefahren, um von dort aus zu arbeiten. Freitag hab ich dann glaube ich von 10:00 - 04:00 Nachts gespielt :beanjoy:

Hab den 2. Teil bei der PS5 als Code dazu bekommen. Müsste dafür aber erstmal den ersten Teil spielen. Ich glaube nicht, dass das jemals passieren wird :smiley:

Ist ein Priel nicht ein Wasserlauf im Watt? Also die Stelle im Watt, die auch bei Ebbe mit Wasser gefüllt ist? Kein wunder, dass du nasse Füße hast. :beannotsure:

Ja, aber das Wasser läuft hier noch ab, also ists gleich hoffentlich flach genug dass ich zurück Richtung Strand komme :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bei meinem Neffen klappt das

Wie viele XP bekommt er denn fürs Spülmaschine einräumen?

1 „Gefällt mir“

+5 min auf Lebensalter

:sleepy:

Für Besteck 0,3 XP für die größeren Teile 2 XP pro Stück

Ja gut, irgendwie verstehen kann ich das ja … wenn Firma, oder wenigstens Kolleg:innen okay waren, würde ich denen auch kein Trümmerfeld hinterlassen wollen.

Alles wie immer :beancute:

Nicht ertrinken, bitte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was soll denn ansonsten noch passieren, wenn ich es früher sagen :thinking:
Kündigen können Sie mich ja auch nicht mehr :thinking:

Sie können richtige A*löcher sein :ugly:

Ja, mal schauen :beansweat:
Aber ansonsten werden dann Projekte noch rangeholt, die ich bearbeiten soll und die Firma steht dann da. Finde ich auch nicht fair.
Interessanter wird es aber beim Weihnachtsgeld :frust:
Da gab es dann letztes Jahr Stress.

Das ist mir zu aufwändig. Da gehe ich lieber in den Wald und sammle 6 Wolfskräuter für den Alchemisten aus dem Nachbarsdorf.

1 „Gefällt mir“

:beanpirate:

Arrrr :beanpirate:

1 „Gefällt mir“

:beanpirate:

1 „Gefällt mir“