Spam-Thread XLII - Google doch!

Naja aus Sicht von Discourse schon. Die haben ja auch deswegen diese Mega-Threads nicht mehr unterstütz, weil für sie ein Forum nichts ist, was zum „chatten“ genutzt werden soll. In einem Forum ohne Spam Chat macht so ein Chat schon sehr viel Sinn.

Jetzt will ich auch Milchschnitte :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei Rewe sind die grad im Angebot!

Aber Rewe ist nicht hier

Meine Vermutung ist, dass das alle sind, deren Benachrichtigungen man nicht angeklickt oder angeschaut hat. Hab da nämlich auch 350 Stück :sweat_smile:

Sind aber natürlich schon auf die Bring-Liste gewandert

Ich bleib dabei Spamthread > Spamchat :relieved:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, aber wenn ich das richtig verstehe, sollen die nicht mehr dafür genutzt werden. Ich finde das irgendwie blöd, weil ich die auch manchmal nutze, wenn ich ein VoD oder weit zurückgespult gucke.

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

(Hatten seit gestern schon viele Leute, ist ein Bug durch das Update)

Die billigen Nachahmungen schmecken mindestens genauso gut.

Zucker mit Zucker, Mehl, Kakao, irgendwas was mal Milch war und Zucker. Passt schon.

Ich hab random eins davon angeklickt. Der Like war zu nem Post von gestern und den hatte ich definitiv schon angeklickt.

Ich dachte, der Chat ist nur Zusatz zu den bisherigen Threads?
Das wär ja richtig doof, wenn dafür die Threads verschwinden

1 „Gefällt mir“

Falsches Emoji. :fresskoma: ist richtig!

Nja, find ich nicht. Die sind zwar an sich ok, kriegen aber diese samtige Cemigkeit der Original Milchschnitte nicht hin.

5 „Gefällt mir“

Beim dem krassen Live-Programm heute werden wir es wohl noch nicht erfahren. :beanderp:

Captain Knorpel hat also seine Finger im Spiel. :beannote:

Naja bisher schaut man es sich ja erstmal nur an. Entschieden ist noch nichts. Das Feature war halt da und nun wird es mal getestet.

Man kann es ja auch so sehen, dass manchmal gerade was Live läuft und es keinen Thread drüber gibt und die Leute die Hürde genommen wird, einen zu öffnen und man quatscht dann halt im Chat. Am Ende siegt eh immer die Faulheit.

1 „Gefällt mir“

Nee, die Threads sollen nicht abgeschafft werden.

Im besten Falle, ergänzt sich das einfach ein wenig. Bzw. ist so ein Chat ja vielleicht für den ein oder anderen zugänglicher, um schnell mal 2-3 Sätze zu schreiben.

Deshalb wollen wir ja eben keine X-Chats zu jeder Sendung und zu jedem Thema.

Es ist ein ergänzendes Angebot, und soll die Diskussion im Forum nicht unterbinden.

Chats sind halt kurzlebiger und rufen dadurch ja auch ein etwas anderes Verhalten hervor, als die Threads.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich ja auch über die Twitch-Streams unterhalten
Am besten über alle gleichzeitig

Sollen sie nicht?