Spam-Thread XLII - Google doch!

Für dich oder wen anderes?

Wenn hier zu viele Nachrichten sind, überspring ich die einfach
Im Chat stört mich das extrem, einfach runterzuscrollen

2 „Gefällt mir“

Dann kann der Chat morgen ja direkt zeigen, was er so kann ^^

Nope … hab nicht trainiert (bin aber auch verabredet).
Danke für’s Fragen!

GEht ja im Chat auch mit einem Klick auf den Pfeilbutton. Aber das geht hier natürlich ebenfalls. Finds nur witzig, wie unterschiedlich es Leuten damit geht. Ich glaub besser oder schlechter ist da nix, genauso wie FOMO bei einem nicht weniger verrückt ist als bei jemand anderem. :beanderp:

Endlich mal wieder @Pommes_Ruppel am Plastiklenkrad. Auf seinem Kanal macht er das ja nicht mehr und ich vermisse es. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Für wen anders :beansad:

Meine Frau hat mir, von meinem Geld, auch schon was schönes gekauft. :beanderp:

War’s teuer?

Ja. :simonhahaa:

Ich skippe dann teilweise auch … sonst sind im Thread Nachrichten, auf die ich gern antworten würde, aber das Thema ist ja seit Stunden durch.

2 „Gefällt mir“

Cool!

Im Thread kann man das schon mal machen, finde ich, aber im Chat würde ich schon nicht mehr Bezug auf Nachrichten nehmen die schon aus dem Fenster gescrollt sind.

3 „Gefällt mir“

Da hab ich auch Bock drauf. Trifft sich gut, dass ich morgen frei habe. Und nach dem Community Quiz ist auch noch Grand Poo World 3 Release mit Dennsen :beanpoggers:

Hmm hab grad angefangen Carrie zu lesen und jetzt beginnt damit die Stephen King Doku :beansweat:

Trainieren ist Cheaten!

1 „Gefällt mir“

Genau! Ich hab noch nichtmal die neuen Maps gespielt(also die ganz neuen) :beansad:

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich meine damit ja nur mal die Maps kennen zu lernen …

Seh ich genauso
Ich bin nicht faul, ich will nur nicht cheaten

Wieso ist die aktuelle Scrabble Version die es überall gibt eigentlich so hässlich?