Spam-Thread XLII - Google doch!

Scroll weiter nach oben. Den haben ich wen Anderes schauen lassen :smiley:

:smiley: sehr gut!
Den mochte ich :beancomfy:

Bei mir brauchte ich einen Rewatch. Das erste Mal nur mit halben Auge geschaut und da fand ich ihn nicht so gut. Dann ein 2. Mal zu Weihnachten bei den Eltern gesehen und da fand ich ihn viel stärker.

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Straße quillt der Altkleidercontainer über. Da auf der Website des Abfallentunternehmens und am Container selbst nix zu Leerungszeiten steht, hab ich vorhin ne Email geschrieben und danach gefragt.
Die Antwort ist teilweise verwirrend:

Hallo Herr Malloy,
das Leerungsintervall ist wöchentlich, es kann aber manchmal auch zu Verschiebungen im Tourplan kommen.
Leider scheint es in ihrer Straße aktuell eine Baustelle zu geben, sodass der Container gestern nicht entleert werden konnte.
Haben Sie unter Umständen einen Tipp, wie der Container trotz Baustelle angefahren werden kann?

Ich mein, ist ja nett geschrieben und alles. Aber warum fragt das Abfallunternehmen mich zurück, ob ich weiss wie sie an den Container rankommen könnten? :beanjoy:

Oh ja! Allein deswegen muss der schon weg :beanwat:/
Als wäre es noch nicht schlimm genug, dass ich aufgrund der Konferenz noch nicht alles im Spam nachlesen konnte… :beanomg:

War immerhin cool. Und auch cool, mal die Frankfurter Skyline gesehen zu haben :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanpoggers: Und das will was heißen, ich bin sonst nie im Kino!

Hallooo unterhaltet mich mal, ich hab Feierabend und muss jetzt noch ne halbe Stunde im Bus sitzen :beanwat:

https://mitmachen.duh.de/boellerfrei/?wc=NL231114

Ich auch echt selten mittlerweile ^^
Meine Schwester wollte den sehen hnd ich war sehr positiv überrascht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die ist ja jetzt dann schon um :beanfriendly:

Heute schlaf ich endlich die erste Nacht in der neuen Wohnung!

5 „Gefällt mir“

Ja die nächste Haltestelle muss ich raus :smiley:

Bin gespannt was du träumst!

1 „Gefällt mir“

So wie ich mich kenne - nichts :simonhahaa:

Da ich derzeit viel Zeit habe, romantisiere ich Busfahrten in meinem Kopf derzeit extrem. In K-Dramen werden die immer so dargestellt, als wäre die Busfahrt nach Hause das Highlight des Feierabends xD

Ja ich lehne dann auch immer meinen Kopf so gegen die Fensterscheibe und seufze bedeutungsschwer

3 „Gefällt mir“

Und ich hoffe du hörst dabei eine traurige Ballade und weißt nicht, dass die Liebe deines Lebens nur wenige Sitze vor dir sitzt.

1 „Gefällt mir“

Sowas sagt man auch nur, wenn man nicht regelmäßig Bus fahren muss :smiley:

hahaha :beanfriendly:

Selbstverständlich!

1 „Gefällt mir“

Oh, da haben wir doch etwas gemeinsam! Mit uns kann es doch noch etwas werden!

Dachte du bist schon vergeben, du Ehebrecher!