Dann bewundere ich deine positive Einstellung
Hätte die Alternative, dass sie versucht ihn auf Mustafa zu erstechen, weit besser für ihren Charakter gefunden.
Dann bewundere ich deine positive Einstellung
Hätte die Alternative, dass sie versucht ihn auf Mustafa zu erstechen, weit besser für ihren Charakter gefunden.
Aber zwischenzeitlich war manchmal dunkel, glaube ich
Naja, wie gesagt: Ich romantisiere Busfahrten derzeit sehr, da ich gerade aus gesundheitlichen Gründen selten fahre und viele K-Dramen gucke.
Ich mag nur morgens meine Fahrt zur Arbeit, weil meine Station die erste ist. Ich kann dadurch sitzen und wenn ich aussteigen muss ist der Bus schon wieder halb Leer. Nach Hause fahren ist nur entspannt, wenn ich den Bus nehme der 15 min länger fährt oder Glück habe und den Bus bekomme, der an meiner Station den Endhalt hat.
U-Bahnen haben es so an sich, dass sie ab und an unter der Erde fahren.
Es ist spät
Und ich esse zur Zeit nur Brot.
Was das?
Korea-Dramen.
Ich bin so froh, dass ich nur eine Freundin und nicht deine Freundin bin. Nach einem Tag mit deiner Ernährung hätte ich dich entweder umgebracht oder verlassen. Vermutlich zweiteres, weils leichter ist.
Was Sedov sagt. Koreanische Dramaserien.
Da ist doch viel zu viel Salz drin
Aaaah. Können die was?
Ich habe gestern zwei Brote gebacken, um Strom zu sparen und eigentlich wollte ich eins einfrieren, aber da vertraue ich noch nicht ganz drauf, daher esse ich die jetzt einfach hintereinander weg. 1,5 Brote sind schon weg.
Kommt drauf an was du magst. Die Serien sind sehr speziell. Am kommerziell erfolgreichsten in den letzten Jahren war wohl Squid Game.
Ich bevorzuge aber die klassischen romantischen Serien. Man muss das Koreanische aber schon mögen, die überdramatisieren gerne. Wenn du Anime magst, könnten die dir aber gefallen.
Nie Parasite gesehen?
zurzeit
Ja, musst aber aufpassen, da manche nur Untertitel und keine Synchro haben.
Du hast deinen Plan also nicht ganz durchdacht
Ich hab vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal Brot gebacken und es hat furchtbar gerochen, aber lecker geschmeckt. Musste trotzdem 1/4 wegwerfen, weil ich einfach zu wenig Brot esse
Nö. Train to Busan war aber super
Leider war Peninsular dann zu sehr Autowerbung
Buuuhhh!
Einfach zum Frühstück, Mittag und Ambrot Brot essen. Easy. Hatte davor aber 2-3 Monate keins, daher war ich hyped.
Produktplatzierungen sind in K-Dramen leider voll normal
Aber wenn dir Train to Busan gefallen hat und du Netflix hast, dann guck dir mal „All of Us are Dead“, „Sweet Home“ (bekommt nächsten Monate ne 2. Staffel) oder Kingdom an. Gute Zombie/Monsterserien aus Korea und zumindest die letzten beiden sind auf jeden Fall auch auf deutsch.