Spam-Thread XLII - Google doch!

Du hast mir also taedisons Idee nochmal gepitcht? :beannotsure:

Great minds think alike.

Ja und du halt auch!

@Herzer Ach komm, ich find dich 4/5 cool!

Wobei mich Reality TV gelernt hat, dass das Maximum 7 von 5 cool ist :thinking:

Belastbare Quelle auf jeden Fall

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, bei Etsy bekommt man in erster Linie selbstgemachtes. :ginowat:

Ich blurr mal lieber, ist irgendwie eklig…

Wenn Nora nicht ihre Toniebox bzw. die „Dudelmusik“ am Babyphone hätte, würde die uns auch nicht aus dem Zimmer lassen. Da höre ich mir aber lieber doch nebenbei 1h Paw Patrol über dem Empfänger an, als da ewig rumzuliegen :smiley:

Das soll 'ne Schnecke sein? Ich kann nicht mal erkennen, wo sie anfängt und wo sie aufhört.

Da die eh eigentlich quasi schlafen, aber halt registrieren wenn die Körperwärme eines Erwachsenen fehlt und dann Alarm schlagen, nutze ich die Zeit meistens fürs Forum. Rabenmutter, ich weiß, aber sonst penn ich da halt mit ein und ich hab halt keinen Bock jeden Abend mit denen ins Bett zu gehen. Und selbst wenn ich wollte, man muss den Abend ja nutzen, sonst schafft man ja nix.

4 „Gefällt mir“

Echt mal!

Das passiert meiner Frau auch dauernd, seitdem wir bei Nora das „Gästebett“ mit ausgezogen haben. Die kuschelt da 3 Minuten mit ihr und pennt direkt ein.

1 „Gefällt mir“

Diese Superkraft besitze ich nicht, aber ich lieg da auch durchaus mal anderthalb Stunden (erst bei Runa, das geht meistens flott, dann bei Ria, das dauert oft lange) und dann ist halt irgendwann doch auch Sense bei mir.

2 „Gefällt mir“

Eher Superfluch. Die steht dann 3h später total verbimmelt auf, friert und kann dann nicht wieder einpennen. Muss aber ja morgens wieder raus. Teufelskreis.

4 „Gefällt mir“

Das klingt echt ungeil.

1 „Gefällt mir“

Ich erkenn da auch nix, was für mich eindeutig schneckenartig wäre. Könnten such einfach Nierchen oder andere Innereien sein. Jedenfalls ziemlich eklig

Ein appetitlicher Anblick ist es nicht, aber da habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Apropos schlimmer, schlimmer geht immer, deswegen jetzt das unnütze Wissen für heute:


Die Golden Gate Bridge besteht aus so vielen Drahtseilen, dass man, würde man sie aneinander legen, damit dreimal die Erde umrunden könnte.

99% aller Esten besitzen blaue Augen.

Papst Franziskus hat laut eigenen Angaben das letzte Mal am 15. Juli 1990 Fernsehen geschaut.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Stimmt gar nicht, er hat mit Papa Ratze die WM zusammen geguckt!

Ich muss zugeben: Cocaine Bear ist schon kein schlechter Film

Regen, Regen, Regen. Tag und Nacht nur Regen :frust:

1 „Gefällt mir“