Spam-Thread XLII - Google doch!

So schön wie du?

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Echt? Wie lang lässt du die Dryloc Pads drauf? Und wie lang die Second Skin?

Das Drylock sollte ich am nächsten Tag gleich runter machen. Die Folie entfern ich meist an Tag 4.

:black_heart:

Ich dich auch :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Schlottov hört sich doof an

Setti :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, wir sind wie Set, Ägyptischer Gott des Chaos und Verderbens!

2 „Gefällt mir“

Länger als 3 - 4 Tage sollte man die Second Skin nicht drauf lassen. Sonst kann es passieren, dass man sich die pellende Haut runterreißt und das dürfte nicht nur schmerzen, sondern auch dem Tattoo schaden. Ich hab es daher vorsichtshalber nach 2,5 Tagen runtergemacht.

Drylocs trag ich auch noch höchstens am nächsten Tag. Abends einmal das Tattoo auswaschen, neues Pad drauf und am nächsten runter. Bei mir sifft dann in der Regel nichts mehr, sodass das Pad dann nutzlos wäre

1 „Gefällt mir“

Sogar die versteckte Botschaft hast du erkannt :cat_wow:
Krass!

1 „Gefällt mir“

Ich kenn dich doch!

1 „Gefällt mir“

Laut meinem Tätowierer kann man die Folie sogsr bis max 5 Tage drauf lassen, aber mich nervt es spätestens am Ende von Tag 3 schon so dermaßen, dass ich sie dann halt am nächsten Tag runter mach.

Naja. Ich hoff die Fledermaus fängt sich noch, sonst muss er da nochmal drüber :sob:

Manchmal ist das ein bisschen gruselig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schaue derzeit aus Langeweile wieder King Of Queens und stelle immer wieder fest, dass ich selten eine so dysfunktionale Sitcom-Ehe gesehen habe

Mir fällt gerade mal wieder auf was für eine extreeeeeeem toxische Arbeitsumgebung in Scrubs skizziert wird. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mal Spaß beiseite, aber wir kennen uns ja nun schon wirklich echt gut. :smiley:

Aber ihr seid keine Freunde, sondern nur gute Bekannte

1 „Gefällt mir“

Exakt! Sehr gut bekannte Bekannte!

1989 wurde die Thailänderin Chamoy Thipyaso zur längsten jemals ausgesprochenen Haftstrafe verurteilt. Der Richter verurteilte sie zu 141.078 Jahren Haft. Das thailändische Gesetz ließ allerdings nur eine maximale Haftstrafe von 20 Jahren zu, von dem sie 8 absaß, bevor sie entlassen wurde. 1972 kam es übrigens auch zu einem Fall, wo die spanische Staatsanwaltschaft für den Postboten Gabriel March Granados eine Haftstrafe von 384.912 Jahren gefordert hatte. Der Richter verurteilte ihn jedoch „nur“ zu 14 Jahren Haft.

Der Drogenbaron Pablo Escobar besaß so viel Bargeld, dass Ratten jährlich ca. 500.000$ seines Vermögens auffraßen.

Obwohl die Inkas ein riesiges Reich regierten, besaßen sie dennoch kein Geld. Der Staat baute auf Selbstversorgung. Jede Familie bzw. jede Siedlung baute Lebensmittel für das eigene Überleben an. Einige Felder u.ä. waren jedoch für den Staat vorgesehen und die darauf angebauten Lebensmittel oder andere Rohstoffe wurden an diesen abgegeben. Diese Rohstoffe wurden dann für Großprojekte eingesetzt oder an für den Staat arbeitende Menschen wie Beamte oder Soldaten abgegeben.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

Edit: Ich muss sagen, die Sache mit den Inkas fand ich sehr interessant. Wer sich dazu mehr durchlesen will, hier ist meine Quelle.

12 „Gefällt mir“